Dienstag, 9. Dezember 2014

KaLoo

Häää was ist das? ;) Ein Vogel, ein Flugzeug oder was zu essen? *g*
Nein... Mädels es ist was zu nähen. *g* Es gibt nämlich noch ein nEmada-Stoff&Liebe-Kooperations-Freebook. ☺♥

Kapuze + Loop = naaaaa, wer errät es? ;) Geeeenau: KaLoo!



Megagenial! Ehrlich! Sohnemann findet es ja soooo cool. Aber jetzt zeig ich euch erstmal die Bilder. :D

Außen der Jeans-Jersey von Lillestoff und innen ein warmes Fleece an dem ich auf dem Stoffmarkt nicht vorbei konnte. ;)

Einmal von hinten. Entschuldigt...ist ein bisschen unscharf. Der Große war so euphorisch, dass er die Ganze Zeit auf und ab gehüpft ist. *lach*

Und extra für euch nochmal der "Ich-bin-der-liebste-Kerl-der-Welt-mit-Schalk-im-Nacken-Blick" mit dem er Mama immer zum lachen bringt. ♥♥♥

Das Freebook bekommt ihr wie immer entweder in Beas Blog oder im Stoff&Liebe-Blog. Also nix wie hin. :D

Jetzt bin ich aber gespannt was ihr zu unserem Regenbogen-KaLoo sagt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Boys, Meertje, Kiddikram, Freebie-Schnittmuster-Sammlung und Seasonal Sewing 
Schnitt: KaLoo von nEmadA und Stoff&Liebe
Stoff: Lillestoff Jeans-Jersey und Regenbogen-Fleece




Kommentare:

  1. Super! Ich bin begeistert! Die Idee ist ja klasse und deine Version ist wunderschön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuuuuupergemütlich aus, sehr genial!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und definitiv auch jungstauglich.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da muss ich gleich mal auf Beas Blog nach schauen... dein KaLoo hier ist spitze!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja super kuschlig aus, so richtig zum wohlfühlen bei dem kalten wetter. ist ja wirklich ein schmachtblick, da kann ja niemand böse sein;)
    lg claudia

    AntwortenLöschen