Montag, 22. Dezember 2014

Liselotte

Das Töchterlein hat zum Leidwesen meines Mannes, meinen Taschentick geerbt. *lach* Es wird alles in Taschen gepackt...dann geht sie zur Arbeit, einkaufen, Oma, Kindergarten...die Liste lässt sich beliebig erweitern. *lach* 
Wenn Mama schon *räusper* zweieinhalb Taschen hat, reicht für das Töchterlein eine Einzige oder zwei oder drei doch auch nicht...oder? ;)

Da kam Christianes Aufruf für die Taschen Lise und Lotte genau richtig. :D Lise ist die kleine Variante und Lotte die Nummer größer. Für meine Maus hab ich Lise genäht. ♥♥♥

Die von allerlieblichst bekannten Patches sind natürlich auch dabei. :D

Vorne mit Aufsatztaschen. 

Da kann man dann seinen Schmuck unterbringen. *g* Die Tasche wird hier schon ordentlich durch die Gegend geschleppt. Eigentlich sollte sie unter den Weihnachtsbaum. Aber einmal entdeckt wurde sie nicht mehr aus den kleinen Händen gegeben. ♥

Das Ebook könnt ihr hier ergattern. *klick*
Ein wirklich tolles Ebook mit vielen Bildern und toller Erklärung! Absolut anfängertauglich!

Hach ich bin ganz verliebt. Schwarz-pink ist einfach toll. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Meitlisache, Taschen und Täschchen, Kiddikram und Sternenliebe
Schnitt: Liselotte von Allerlieblichst
Stickdatei: Vive la Moustache von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden. Man kann nichts machen... Mädchen, Frauen und Taschen... Auf dem Weg! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's vergessen, am Pad wird aus VLG Auf dem Weg! ich wollte natürlich viele liebe Grüße senden!

      Löschen
  2. Jaja, das SM hat eindeutig Suchtpotential. Sieht klasse aus mit dem Schnurrbart. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jacqueline,
    süß ist die neue Tasche geworden, schwarz + pink mag ich auch. Und sie hat schon recht, Taschen kann man nie genug haben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. süßes Täschchen… da ist doch ganz klar, dass man nicht bis Weihnachten waren kann.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. <3 so hübsch <3
    Die kurze macht das genau richtig!!! Immer schön sammeln ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen