Sonntag, 21. Dezember 2014

RAS

Ich bin euch noch meine RAS schuldig! *schock*
Arbeiten in Kombination mit kranken Kindern lässt die Zeit einfach rasen. Weiowei...
Nu aber! :D
Ich durfte nämlich für den lieben Nähfrosch Katja die Damenhose RAS testen. ♥♥♥



Ich hab meiner Tochter den "Ölch"-Stoff gemopst. *g* Jedes mal wenn ich die Kuschelbux anhabe schreit das Töchterlein "meeeeiiiiin Stoff!" *kicher*

Liebe Katja, vielen vielen Dank das ich dabei sein durfte! Es hat viel Spaß gemacht! Eine tolle Truppe hast du dir da zusammen gesucht! ♥♥♥

Und wenn ihr euch die RAS auch nähen wollt, flitzt schnell zum Nähfrosch-Blog *klick*. RAS ist nämlich ein Freebook. Also runterladen, ausdrucken, nähen. ;)

Ganz liebe Grüße und einen ruhigen 4. Advent,
Jacqueline


Kommentare:

  1. Wunderschönes Stöffchen... Deine Buxe sieht richtig wohlfühlig aus...

    Einen schönen 4.Adventsonntag und gute Besserung wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Stoff!! :-)

    Tolle Hose!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ne wat bin ich froh, dass noch jemand den Stoff so klasse findet. Ich habe leider nur ein Reststück ergattern können, aber ich fand den auch so herzallerlliebst. Die Hose ist der Knaller! Ich würde die auch sofort anziehen. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Gacker , hust ... Ras sieht super aus . Deiner ist wirklich Klasse geworden
    LG Heidi

    AntwortenLöschen