Montag, 1. Dezember 2014

Schlafanzüge :)

Besser kann die Woche doch gar nicht starten...♥...die liebe Christin von Mialoma hat wieder wunderschöne Plotterlis für euch zusammengestellt und in Kooperation mit Stoff und Liebe stellt sie sie euch auch zur Verfügung. ☺ Schaut mal hier: 

Ergattern könnt ihr die Sprüchlein entweder bei Christin im Blog oder im Stoff und Liebe Blog (der auch immer einen Besuch wert ist). 

Mit diesen Sprüchen habe ich dann auch endlich einen Quängel-Punkt meines Großen abgearbeitet. Er wollte unbedingt einen selbstgenähten Schlafanzug. ♥ Na den Wunsch erfülle ich doch gerne. ;)


Zu dem Spruch meinte er ganz unschuldig..."und was ist, wenn ich es doch war?" *lach*

Ihr könnt euch denken, dass die kleine Maus natürlich auch einen Schlafanzug bekommen hat. ;)

Der Spruch ist hier momentan leider Programm...Backenzähne. ;)
Die Süße hat damals zur Geburt von ihrer Patentante einen Nicki-Strampler mit diesem wunderschönen Stoff bekommen. Ich fand den so schön, dass ich mich auf die Suche nach dem Stoff gemacht habe und bin tatsächlich fündig geworden. Es ist Jersey, kein Nicki...aber mindestens genauso schön. Haltet mich für verrückt...aber das Motiv sieht schon so schön schmusig aus. :D Und mit dem Plott-Spruch absolut perfekt! ♥

Natürlich auch noch Fotos am Model. ;)


Kleine Frechdächse. ;) ♥♥♥

Jetzt aber genug der Bilder- und Wortflut. ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche und hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes erstes Adventswochenende!  ♥♥♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Boys, Meitlisache, Kiddikram, Plotterliebe, Sternenliebe und kostenlose Schnittmuster Linkparty (hab ich was vergessen? *schwitz* ;) )
Plotterlis: von Mialoma bekommt ihr hier oder hier
Schnittmuster: Klimperklein Raglanshirt und 10-Minuten-Leggings Freebie von Mopseltrine
Stoff: uni grau, uni grün und der Eladu Milky Way über Michas Stoffecke, Sanetta Jersey über dawanda



Kommentare:

  1. Sehr schöne Schlafis. Komisch, bei uns sind Schlafanzüge im Moment auch immer wieder Thama... ist der auch kuschelig genug... was ist da denn überhupt drauf?! Die Sprüche von Christin sind wirklih toll und eben wirklich dafür gemacht! Sehr schön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind deine Fotos......sehr schöne Beispiele hast du gezaubert!
    Einen schönen Wochenstart dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine 2 tollen Beispiele und ich hoffe die Backenzähne sind bald Geschichte!

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß! Ich muss gestehen, dass ich bisher immer zu faul zum Schlafanzug nähen war, aber bei den süßen Beispielen komme ich ja schon in Versuchung ;-) Danke für den Tipp mit dem Leggins-Schnitt, damit werde ich es jetzt auch mal wagen.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Da klappt es jetzt bestimmt noch besser mit den süßen Träumen bei so gemütlichen und vor allem mit Liebe selbts genähten Schlafanzügen. Das letzte Bild mit beiden finde ich total knuffig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. OH Schlafräuber ist ja genial grins...
    LG Martina

    AntwortenLöschen