Dienstag, 2. Dezember 2014

TuniTale

Ich bin euch noch unser Erntedank-Outfit schuldig. ;) Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es gar nicht so einfach war Fotos zu machen. Angezogen, beschlabbert, in die Wäsche, angezogen, beschlabbert...na ihr kennt das sicher. *g* 
Aaaaber jetzt hab ich es endlich geschafft Fotos zu machen bevor das Shirt bis zur Unkenntlichkeit verwutzt war. *lach* Es sind nur ein paar kleine Mandarinen-Flecken drauf...aber die fallen bestimmt nicht auf. *zwinker*

Hier unser Herzl-TuniTale ♥♥♥

Die Mandarine musste dringend mit aufs Bild. ;)

"Mama...Popooo haba auch Hääääzschen!"

Stampfen kann man auch wunderbar damit. *g*

Und erkennt ihr die Tarnfunktion? Wenn man sich mit der Herzl-TuniTale ganz fest an die Wand drückt wird man vom großen Bruder, der auch eine Mandarine haben möchte, ganz sicher nicht entdeckt. ;P

Na was sagt ihr? Herzig oder? *g*


Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt; TuniTale von nEmadA
Stoff: Der Herzchenstoff ist von Köngreich der Stoffe und der rote uni puuhh...keine Ahnung mehr. *lach*

Kommentare:

  1. Aber so was von... Herziger geht es ja kaum! Und sind die Mandarinenflecken jetzt auch an der Wand?
    Zu süß die kleine Maus mit herzoger TuniTale

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeeeeehr herzig!!! Und das ist ein schöner Schnitt, liebe Jacqueline. Ein tolles Tunikaoberteil für deine Maus!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Sabine hat mir die Worte vorweggenommen: hab ich auch sofort gedacht: "Sehr herzig!" Absolut süß. Und ja, ich kenn das auch. Wir haben so einige, wenige Teile, die gar nicht oft genug geashcen werden können... Ich habe wirklich schon überlegt, das gleiche noch einmal zu nähen... Bisher konnt ich aber widerstehen;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Total süüüüüüüß, ne meine natürlich herzig!
    Der Blick auf dem letzten Foto spricht echt Bände!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßer Schnitt. Und die Bilder sind ein Kracher, wie sie da steht. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen