Mittwoch, 10. Dezember 2014

Und weils so schön war ...

..nocheinmal. ♥
Bea und ich haben ja zu Ostern bereits schon unsere Mädels bewichtelt. Nachdem das so einen riesen Spaß gemacht hat haben wir direkt ein zweites Wichteln für die Weihnachtszeit ausgemacht. :D

Hach was soll ich sagen...Bea hat ein Stöffchen ausgesucht ♥♥♥ Ich schleiche schon eine halbe Ewigkeit drum herum und überlege und überlege und überlege ob ich es kaufen soll oder nicht. :D
Aber schaut erstmal...die Maus hat es mit dem auspacken schwer eilig gehabt. *g*

Das wunderschöne "Zessin"-Puzzle ist an dem Tag mindestens 15 Mal gepuzzelt worden und danach jeden Tag noch öfter. :)

"Mama für miiii? Antiiehen?!

"Ja Schatz, das ist für dich. Das darfst du anziehen."
Da war sie nicht mehr zu bremsen. *g*

Ist das nicht ein Träumchen? ♥♥♥

"Mama, ich auch Zessin!" ♥
Ja...ne kleine freche Zauselmaus-Prinzessin. *ggggg*

Mit der Kombi die ich für Beas Maus machen wollte habe ich mich echt schwer getan...nachdem soooooo viele tolle Shirts aus Beas Kreativ-Hirn entsprungen sind bin ich davon ausgegangen, dass sie mehr als genug Shirts hat. ;) Also bin ich an einer Kombi mit Röckchen und Weste kleben geblieben. 

Bestickt mit dem zuckersüßen Claus. Und Knoooopflöcher. Ich bin immernoch begeistert wie schön das geht. :D Ich mach jetzt überall Knopflöcher dran. *g*

Vielen vielen Dank liebe Bea! Du hast die Maus (und natürlich auch mich) total glücklich gemacht und den Geschmack voll getroffen. :* Ich hoffe das ist mir mit meiner schlichteren Variante auch gelungen. ♥ Jederzeit gerne wieder. :*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Wendeweste Willi und Rock MiaRia von Frl. Päng
Stickdatei: Claus von Lilalotta über Huups
Stoff: Jeans und Baumwollstoff rot mit weißen Pünktchen von Stoffideen




Kommentare:

  1. Na, das habt ihr aber beide toll hinbekommen! Sehr schöne Idee! Und zwei schöne Kombis, bzw. Kleidchen und Kombi! Na und Prinzessin wollen sie alle sein!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ♥♥♥ Die Maus ist schon soooo groß und eine ganz zuckersüße Zessin :o)

    Auch die Kombi von Dir ist ein Traum ♥♥♥ Und Knoplöcher sind wirklich was Tolles :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ne zessin hab ich hier auch rumdüsen :) und meine freuesich auch so über die PrinzessinKlamotten
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaach! Die Sachen sind einfach so wundervoll :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen