Mittwoch, 26. Februar 2014

Fly me to the moon...

let me play among the Stars
Let me see what Spring is like
on a, Jupiter and Mars
*träller*

Ich fürchte...den Ohrwurm bekomme ich jetzt eine Weile nicht mehr aus dem Ohr. *g*
Grund dafür ist Sohnemanns neues Shirt. :D
Schaut mal...




Könnt ihr den Grund für den Ohrwurm verstehen? ;)
Ein Urknall aus dem wunderschönen Eladu-Streichelstöffchen gepimpt mit der funkelnigelnagelneuen MilkyWay-Plotterdatei. Die Datei enthält auch eine supertolle Erklärung wie man farbig plottet. Total klasse! :D Mehr Plotterbeispiele könnt ihr auf Eladu's Blog sehen. *klick*

Sohnemann ist total vernarrt in sein Shirt und ich bin ganz stolz auf meine erstes beplottetes Klamöttchen. ;) 

Auf  damit zu Kiddikram und Made4Boys. Ich bin schon sooo gespannt was ihr dazu sagt! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline 

Schnitt: Urknall von Himbeerkamel
Stoff: MilkyWay petrol von Eladu und uni-Jersey gelb und rot alle bei Michas Stoffecke erstanden
Plotterdatei: MilkyWay von Eladu


Montag, 24. Februar 2014

My kid wears

Endlich schaffe ich es mal wieder...:D
Tochterkind fühlt sich heute in ihrem Urknall sauwohl! <3
Die Maus hatte heute beim fotografieren nur Quatsch im Köpfchen. *lach* Aber hier muss vor dem Frühstück fotografiert werden sonst kann es passieren, dass die Klamöttchen schon unkenntlich gemacht wurden. *kicher*

Hier von nahem...
Mit dem Herzen von PeaceLoveStar bestickt. Im Moment meine absolute Lieblingsstickdatei. :)
Auf dem Rücken...der wunderschöne Astrid Lindgren Spruch...der passt einfach. ;)

Ein absolutes Wohlfühlshirt das gewaschen und direkt wieder angezogen wird. :)

Urknall könnt ihr übrigens seit dem Wochenende auch für die großen Größen haben! ;) *klick*

Tochterkinds Urknall tritt jetzt den Weg zu MyKidWears, Kiddikram und Meitlisache an.
Und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. :D

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Wochenstart,
Jacqueline

Schnitt: Urknall von Himbeerkamel
Stoff: uni Stretchjersey alle von Michas

Donnerstag, 20. Februar 2014

Lemming-Rums ;)

Ja...Lemming. *g* Ich konnte nicht anders! Ehrlich...es ging nicht...wirklich ehrlich! Wollt ihr sehen wovon ich rede oder habt ihr schon eine Ahnung? *g*

Tadaaaaa...mein Rums ist....

...ein Plotter! *freu* Ich liebe ihn! :D Da werde ich euch demnächst bestimmt noch mehr berichten können. :D

Soll ich euch noch was verraten?
Ich hatte ihn noch nicht ganz ausgepackt...ja...es ist vielleicht ein bisschen größenwahnsinnig. *g* .. ich durfte Probeplotten und das für Eladu. :D
Ich liebe ihre Stöffchen und hab mich riesig gefreut, als ich ihre Pony mit Ringelsöckchen-Datei probeplotten durfte. :D

Ich wollte die ganze Zeit schon eine Mappe für die Kunstwerke meiner kleinen Mal-Maus anlegen. Da passen die Ponys doch perfekt drauf. <3


Eine wirklich tolle Datei mit ganz viel Liebe zum Detail!
Wer nun auch Ponys plotten möchte, kann die Datei im Eladu-Shöppchen ergattern.

An Daniela ein ganz ganz herzliches Dankeschön, dass sie mir absolutem Plotter-Neuling ihre Datei anvertraut hat. :D Es hat mir einen riesen Spaß gemacht.

Jetzt flitze ich aber mal in die Rums-Runde. Mal schauen was bei euch diese Woche wieder für tolle Sachen entstanden sind. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Dienstag, 18. Februar 2014

Aaaaaaw!

Das und die Herzchen in den Augen waren die erste Reaktion als ich das neueste LunaJu-Projekt gesehen habe.
Sitzt ihr? Seid ihr bereit für etwas unglaublich knuddelig Süßes?
Wirklich bereit? ;) Vielleicht solltet ihr nochmal prüfen, ob Kinder in der Nähe sind. Sicherheitshalber solltet ihr den Post erstmal ohne Kids lesen. *g* Jetzt bereit? Los gehts!

Darf ich vorstellen...Glühlinchen!
Glühlinchen ist ein kleines süßes wandelbares Wunderwerk. In ihrem Bäuchlein kann ein Kirschkernkissen Platz finden, die Flügel können knistern und die Beinchen halten Schnuller fest.
Jetzt kommen aber wirklich die Fotos. ;)

Noch mehr Fotos oder zieht es euch schon ins LunaJu-Shöppchen? *g* Für die die direkt selbst loslegen wollen...hier entlang. *klick* *g* Und hier kommen auch noch mehr Bilder. :D




Bei uns gibt es Glühlinchen nur im Doppelpack. Der Sohnemann hat darauf bestanden, dass er auch ganz dringend eins brauch! Das beschützt ihn nämlich im Schlaf! <3
Also ein Glühlinchen für die kleine Maus und eins für den süßen Gauner. :)

Unsere Glühlinchen flattern jetzt zu Made4Boys, Kiddikram und Meitlisache.
Ich bin schon gespannt was ihr zu den süßen Dingerchen sagt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Glühlinchen von LunaJu
Stoffe: Restekiste

Montag, 17. Februar 2014

Wo sind all die Indianer hin...

*träller*

Neuerdings - genauer gesagt seit heute - gibt es sie als Stickdatei von Fadenqueen. :D

Die Indianer gibt es für den 10x10er und 13x18er Rahmen. Schaut mal...sind die nicht klasse? :)


Hach...ich bin ganz stolz...diese tolle Datei durfte ich nämlich für euch Probesticken. Und ich muss sagen...große klasse!
Wollt ihr denn sehen, was ich für euch gestickt habe? ;)
Ein Indianer-Kleidchen. :D Auf der Vorderseite einmal Lagerfeuer-Romantik. *g*
 Die Rückseite ziert ein Traumfänger.
Hach...ich mag das Kleidchen total gern! <3 Aber ihr wollt bestimmt noch ein paar Tragefotos sehen...oder? ;)





Die Maus hatte beim fotografieren nur Unfug im Kopf. *lach* Ich muss immernoch grinsen, wenn ich die Fotos sehe. ;)

Ihr könnt diese wunderschöne Datei seit heute im Mimin-Shop ergattern. :) Es lohnt sich! :D
Die Indianer flitzen jetzt noch zur Meitlisache und Kiddikram.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Lieblingskleidchen von Erbsenprinzessin,
Stoff: Jeans aus dem Bestand und Baumwollschrägband von Buttinette

Donnerstag, 13. Februar 2014

KarTi-Rums

Am Dienstag hab ich euch ja schon die Ostergeschenk-KarTi's gezeigt....
Hmmm...mein Portmonnaie platzt aber auch auseinander. :o)
Wie gut das es RUMS gibt! :D

Hier also mein KarTi nach dem neuen Ebook von FiLuMas

Und das Portmonnaie ist jetzt soooo viel schmaler. *freu*

Ich flitze dann mal zu euch anderen Rums-Damen! Mal schauen was ihr so gewerkelt habt. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: KarTi von FiLuMas von *hier* oder *hier*
Stoff: Reste meines Mamina-Kleides :)

Mittwoch, 12. Februar 2014

Zähnchen

Da hab ich ja noch was für euch...beziehungsweise...Bea hat noch etwas für euch! :D
Sie hat ein Freebie für euch...einen total knuffigen Zähnchensammler! :D
Und ich durfte das Kerlchen probenähen...Schaut mal...


Zugegeben...bis wir einen Zähnchensammler brauchen sind es wahrscheinlich noch ein paar Jahre...bis dahin ist es ein Zähnchen-Knuddeltier! ;)
Das Erste was die Motte damit gemacht hat war die 2 zusammenzuhalten und Knutschgeräusche von sich zu geben. *lach*

Das Freebook bekommt ihr hier...*klick*
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachnähen! Aber Vorsicht...Suchtgefahr! *g*

Die Zähnchen beißen sich jetzt zu Kiddikram, Made4Boys und Meitlisache durch. :o)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Dienstag, 11. Februar 2014

KarTi

Es geht weiter in der Probenäh-Woche. *lach* Ja...ich war fleißig...

Ich durfte für die liebe Christina aka FiLuMas probenähen. Sie hat schon vor Weihnachten hat sie auf ihrem Blog ein Kartentäschchen gezeigt in das ich mich auf Anhieb verliebt hab. Zugegeben...ich hab ihr damals ein klitzekleines bisschen in den Ohren gelegen...das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk gewesen...na gut...Weihnachten hat nicht geklappt...*g* Aber ich durfte dieses süße Täschchen und wie ich finde tolle Idee probenähen!

Dank Christina bin ich jetzt schon mit den Ostergeschenken ein gutes Stück weiter gekommen. *freu*
Wollt ihr schauen?





Hach ich find sie toll! <3 Und vor der Faltung muss man echt keinen Bammel haben! Okok...ich hatte den Klakline-typischen Knoten im Hirn...*lach* Aber mit einem Kaffeepäusschen und  *räusper* dem genauen Lesen der Anleitung ging es dann richtig gut. Beim Dritten ging es dann wie von selbst! :D

Das Ebook ist super beschrieben und reichlich bebildert! Auf jeden Fall auch anfängertauglich. :) Damit zaubert ihr euch im Nu euer eigenes KarTi. :D
Ihr könnt das Ebook ab heute in Christinas Shöppchen oder bei Alles für Selbermacher shoppen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nähen!

So...meine KarTi schicke ich jetzt noch zum Creadienstag und Täschchen und Taschen. Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Montag, 10. Februar 2014

B.C. Jogger

Es war still...
nicht nur bei mir im Blog (ich gelobe Besserung!) sondern auch bei nEmadA. Aber jeeeetzt...jetzt hat Bea einen Knaller für euch. :D Und der Sohnemann durfte für euch testen. Na gut...ich hab genäht...aber auf Herz und Nieren konnte nur der Sohnemann testen!
Wollt ihr ihn sehen? Den B.C. Jogger?
Na aufi...
Tadaaa...ein Kuschel-Nicki-Jogger mit suuuupercoolen Robotern (O-Ton des Sohnemannes)
Das ist aber nur eine der Variationen...ihr könnt wählen zwischen Zipfelmütze, normaler Mütze oder das Ganze als Jacke...auch eine andere Taschenmöglichkeit hält das Ebook bereit.
Und ab diesem Foto war der Quirl nicht mehr zu halten. *lach* 
"Mama, ich muss turnen! Das ist ein Jogginganzug!" Recht hat er...;)
Auf meine Frage, ob er auch bis auf den Boden kommt meinte er "Ja klar! Wenn ich mich setze!" *lach*
Aber das war ihm noch nicht Sportlich genug. :D
Der Sohnemann mag seinen Jogger gar nicht mehr ausziehen seit er mir den unter der Nähmaschine weggemopst hat. ;) 

Das Beste ist, der Berlin City Jogger ist ausgetestet und jetzt für euch startklar! 
Ein super erklärtes Ebook mit vielen Bildern, absolut anfängertauglich. :) 
Wenn ihr direkt loslegen wollt...;) Das Ebook könnt ihr ab heute im nEmadA-Shöppchen ergattern! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nähen! :D

Der Jogger hüpft jetzt noch zu Made4boys und Kiddikram.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Stoff: Roboter-Nicky von Dirk Molly und Nicky uni blau von Buttinette

Dienstag, 4. Februar 2014

BAAAAAM! :D

Habt ihr es gehört? Heute ist Urknall-Tag! *g*

Die liebe Christina aka Himbeerkamel hat ihren ersten Schnitt entwickelt und der ist soooo toll! Wollt ihr schauen?
Ich fange mal mit der Version des Großen an...absolute Streichelstöffchen...die warten schon länger auf Verarbeitung...da musste der perfekte Schnitt kommen...<3
Na was sagt ihr? Reichen euch die Fotos? Nee gell...noch welche am Kerl wären nicht schlecht. *g*
Einmal von der Seite...
Und natürlich auch von vorne...
Das Mama-Herz ist gehüpft als er nach dem fotografieren "Mamaaaa....bitte bitte...darf ich den an behalten?" fragte...ein größeres Kompliment gibt es doch gar nicht mehr...oder? *schmacht*

Urknall gibt es ab heute im in Christinas Shöppchen... *klick*

Liebe Christina, du hast einen wunderbaren Schnitt gezaubert den meine Kids unheimlich gerne tragen und der zudem noch toll zu nähen ist! Das Probenähen hat mir einen Riesenspaß gemacht! Ich danke dir, dass ich dabei sein durfte. :*

Jetzt darf das Shirt zum Creadienstag, Made 4 boys und selbstverständlich auch zu Kiddikram

Ich bin schon soooo gespannt was ihr dazu sagt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Urknall von Himbeerkamel
Stoff: Robots und passender Kombistoff Schrauben und auch der uni jersey apfelgrün hab ich bei Michas Stoffecke geshoppt.