Donnerstag, 28. August 2014

RangaFly

Bevor ihr lest...eine Warnung!!! Der Schnitt den ich euch jetzt zeige hat absolutes Suchtpotenzial. :D

Ich durfte für euch RangaFly von Hummelschn testen. Bisher gab es den Schnitt nur in Größe 38 und ich bin megahappy das Jessi sich entschieden hat RangaFly auch für kleinere und größere Größen anzubieten. Naaaaa gut...die kleineren Größen sind für mich eher uninteressant. *g* Ich oute mich jetzt auch...ihr sehr ein RangaFly in Größe *hust* 46. ;)

Bereit? Es geht los...*g*
Mein RangaFly Nr. 1
So richtig schön knallig...;)




Das Zuckerschnittchen könnt ihr ab heute hier ergattern. Es macht wirklich einen Riesenspaß zu nähen und geht echt flott. <3

Und und und??? Was sagt ihr? :D

Dieses RangaFly darf jetzt zu Rums, zur Hummelschn Linkparty und Seasonal Sewing...mal schauen wann ich euch Nr. 2 bis 4 zeige...ich sag ja...Suchgefahr. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: RangaFly von Hummelschn
Stoff: weiß Stretchjersey von Michas Stoffecke und pinker Dots Jersey von Dirk Molly

Montag, 25. August 2014

TuniTale

Ein wunderbarer Start in die neue Woche...ab heute könnt ihr Prinzessins absoluten Lieblingsschnitt ergattern. :D
Bea von nEmadA hat einen wunderschönen neuen Schnitt für euch. Wollt ihr gucken? :D

Hmmm...noch spielen wir verstecken...;)

Tadaaaaaa ... TuniTale...<3

Ich habe endlich die Woodpecker-Streichelstöffchen angeschnitten. <3 Die Maus liebt ihr neues Shirt!

Der Schnitt ist echt schnell genäht und ist absolut anfängertauglich! Für kleine und große Tobemäuse genau richtig...jeeeeede Menge Bewegungsfreiheit. <3 Ihr könnt ihn ab heute in Beas Shöppchen ergattern. :) 

Zu  Guter Letzt noch ein Knutschi für den Frosch... ob er zum Prinz wird? ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Jacqueline

verlinkt bei: Meitlisache und Kiddikram

Donnerstag, 21. August 2014

Rums

Die Myobag von KrummeNadel hat es mir ja angetan...ich habe schon einige davon genäht...alle habe ich verschenkt. *g*

Aber jeeeetzt! :D
Guckt mal...meeeeeiiiiin Schaaaaatz! <3

Hach...mit der Stickdatei (Schwedische Tischdecke von Kunterbuntdesign) wollte ich schon sooo lange was betüddeln. <3 Die ist so schön!


Das Innenleben. :D Mit Schlüsselfinder ...ohne geht nicht mehr. *g*

Dazu passend hab ich mir noch ein Täschchen nach der Anleitung von Himbeerkamel genäht. Ein kleines Dalapferdchen musste da auch noch drauf. :D

Jetzt flitze ich mal zu euch anderen Rums-Damen. Ich bin gespannt was ihr feines gezaubert habt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Außerdem verlinkt bei Taschen und Täschchen


Mittwoch, 20. August 2014

Mein kleiner Ritter

Manchmal müssen Stoff reifen. *g*
Ich hatte mich in dieses Stöffchen auf Anhieb verliebt. Er kam hier an...ich zeige ihn stolz dem Sohnemann...und er...er fand ihn doof. *lach* 
Vor einer Weile wandert der Herr mit den Worten "Mama ich geh mal gucken was du mir nähen kannst." in mein Nähzimmer und kommt freudenstrahlend mit diesem Stöffchen zu mir. Daraus brauchte er gaaaaanz dringend ein T-Shirt. Ehrlich! Das musste unbedingt sein. Er hat auch nichts anzuziehen. Seine Argumente! *lach* 
Hier also das neue Rittershirt. <3 Und ein Blümchen, dass er extra für euch erobert hat! ;)


Den Schnitt erkennt ihr bestimmt. ;) Das Raglan-Shirt von Klimperklein. Ich mag den wirklich gerne an dem Kerl. :)

Jetzt auf damit zu Made 4 Boys und Kiddikram. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Dienstag, 19. August 2014

Auspacken! :D

Heute ist es endlich soweit. *hibbel* Ich darf mein Paket vom LunaJu Kreativbloggerwichteln auspacken! :D
Ich bin doch schon seit Samstag drum herum geschlichen... Sämtliche Versuche das Paket mit Leckerchen zu bestücken und die Katze darauf aufmerksam zu machen liefen ins Leere. Die wollte das Paket einfach nicht für mich aufreißen. Ist das zu fassen? *lach* Aber vom Namen und dem Fröschlein vorne drauf ahnte ich schon das es von Danny alias Hockfrosch kommt. Damit lag ich tatsächlich richtig. :D
Nach dem Auspacken saß die Verräterin natürlich auf dem Papier. Tse!

Aber schaut euch das mal an...was da so alles drin war...SPANNEND!!! Weiter ging es also...
Als erstes habe ich diese traumhaft schöne Karte ausgepackt. Ich bewundere das ja immer...ich hab für Karten irgendwie kein Händchen. Also hat mich das schonmal aus den Socken gehauen. Dann noch dieser schöne Anhänger...der ziert jetzt meinen USB-Stick den ich immer für die Stickmaschine nutze. Den finde ich mit Glöckchen und Meerjungfrau auf jeden Fall wieder. :D

Mjamjam...lecker Gummibärchen und Choclait Chips. Die Kerzen riechen traumhaft!!! Und dieses süße Bügelperlen-Kunstwerk hat das Hochfrosch-Kind für mich gezaubert! Vielen vielen Dank! <3

Das war der Punkt an dem es für meine Kinder kein Halten mehr gab. Sie haben nämlich entdeckt, dass auch für sie was dabei war...
Unglaublich! Für jeden ein wunderschön verziertes T-Shirt mit Schoki (die natürlich schon aufgemampft ist *g*) und Maoam...lecker! :D

Aber es geht noch weiter...
2 Fotoalben...jede Seite liebevoll gestaltet und noch Stanzteile die ich selbst einkleben kann.

Und es geht tatsächlich noch weiter...
Ein Loop aus Streichelstöffchen <3, Fimoknöpfe und eine Nadel mit Fimokopf und ein Hochfrosch-Anhänger! :D

Liebe Danny, ich bin hin und weg...du hast dir unglaublich viel Mühe gegeben und ich bin von Herzen gerührt. Vielen vielen Dank für dieses traumhafte Wichtelpaket! <3 :*

Ach so...jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wen ich bewichteln durfte... mein Päckchen ist an Frau Nahtaktiv gegangen. Jetzt nicht lachen...ich habe im Eifer des Gefechts vergessen Fotos zu machen. *lach* Aaaaber die liebe Frau Nahtaktiv zeigt euch alles. :)
Ich freue mich total, dass dir die Sachen gefallen, liebe Frau Nahtaktiv! <3

Dir liebe Kristina schicke ich einen meeeeega dicken fetten Knutscher für die Organisation! Du hast das wieder grandios gemeistert! <3 <3 <3

Liebe Grüße,
Jacqueline (die jetzt nach der Aufregung erstmal nen Kaffee brauch ;) )

Donnerstag, 14. August 2014

KSW

Ich durfte bei der dritten Kreativen Stoffverwertung mitmachen. *freu* Die liebe Julia von julibuntes hat einen traumhaft schönen Apfelstoff zur Verfügung gestellt.

Ehrlich gesagt musste ich ein bisschen überlegen wie ich den Stoff wirkungsvoll unterbringen kann...dann hat Kathrin von Modage das Ebook für die Tabelttasche Sophie herausgebracht. Was soll ich sagen...ich war sofort verliebt! Und es war klar, dass der Stoff genau dafür genutzt werden muss. :D

Hier kommt also meine Sophie aus dem Äpfelchen-Traumstöffchen. <3

Ich habe die Kellerfalten-Version genäht....

Oben mit rotem Schrägband abgesetzt...

Auf der Rückseite ist ein Reißverschlussfach...

Und ein kleines Gebömsel ist auch noch dran. ;)

Jetzt hat mein Ipad ein neues zuhause...es musste sooo lange darauf warten. ;) Ich bin sowas von happy. :) Ein toller Schnitt mit einem absoluten Traumstöffchen. <3
Vielen Dank, liebe Julia das ich dabei sein durfte. Es hat riesigen Spaß gemacht! :D

Meine Ipad-Tasche darf sich jetzt bei Rums, Taschen und Täschchen und zu Appelkathas neuer Linkparty Apfelsachen. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Tabletthülle Sophie von Modage

Montag, 11. August 2014

Ich bin wieder dahaaa....

...und bringe was Neues mit! :)

Nach einer wunderwunderschönen Woche in Österreich melde ich mich wieder zurück.
Zum Wiedereinstieg darf ich euch direkt eine wunderwunderschöne neue Stickdatei von Malebebu zeigen. Mia Ballerina heißt die junge Tänzerin die nicht nur Mädchenherzen erobert.

Leider kam ich wegen Urlaub nur zu einem Beispiel...aber da ist noch was in Planung...:D

Jetzt zeige ich euch erstmal meine kleine Mia Ballerina Kosmetiktasche. <3


Hach ich bin ganz verliebt. Was meint ihr?
Und da sind noch so viele andere schöne Motive...schaut mal:

Die Datei könnt ihr ab heute im brandneuen Malebebu-Shop.
Außerdem hat die liebe Mandy noch ein Bonbon für euch...

Jetzt verlinke ich meine zuckersüße Mia noch bei Taschen und Täschchen....und dann bleibt mir noch euch einen superschönen Start in die Woche zu wünschen. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline