Dienstag, 30. September 2014

Paul(ine)

Na was meinst ihr? Was ist Paul(ine)? ;)

Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen... Paul(ine) ist das supertolle neue Freebook von Mialoma
Eine Kindergartentasche! <3

Und hier kommt die neue Kindergartentasche des Sohnemannes. :)
Die Stöffchen hat er sich selbst ausgesucht. Brauner Cord und den tollen grünen Mustache-Stoff. :D


Hinten noch eine Aufsatztasche...

Viiiiiel Platz! :D

Die Fußballmonster mussten auch ganz dringend drauf. Jaja! Das hat er direkt 3 mal gesagt...mit erhobenem Zeigefinger. *g*

Das Freebook von Mialoma ist in Kooperation mit Stoff und Liebe entstanden. Daher könnt ihr es bei Mialoma oder auch im Stoff und Liebe Blog herunterladen. :)

Der Sohn wackelt jetzt morgens ganz stolz in den Kindergarten...ich bin schon auf eure Varianten gespannt! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made 4 Boys, Meertje, Kiddikram
Schnitt: Paul(ine) von Mialoma
Plotterdatei: Fußballmonster von Himbeerkamel

Mittwoch, 17. September 2014

Swi-Swa-Sweaty

Bea spruuudelt vor Kreativität...es gibt schon wieder was Neues! :D
Was soll ich sagen...genau das hat dem Großen für den Übergang gefehlt. ♥ 
Swi-Swa-Sweaty ist eine Unisex-Sweatjacke mit Unterteilungen. 


Der Plan für die Jacke stand recht schnell...der Sohnemann hat ein Streichel-liebhab-Stöffchen das dringendst verarbeitet werden musste...;)
Aber jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter. ;) Hier kommen die Fotos. 

Tadaaaaa...unsere Ninja Jacke! :D

Von hinten...
hier kommt auch die Auflösung für die Instagram-Mädels unter euch...das habe ich geplottet. *g* Die zum Stoff passende Plotterdatei von Eladu. ♥ Das Motiv durfte der Große selbstverständlich selbst aussuchen. ;)

Am Ärmel noch ein kleiner Hingucker. 

Genäht habe ich die Jacke komplett aus Sweat. Den Ninjastoff habe ich mit dem Sweat gedoppelt. So ist es eine recht warme kuschelige Übergangsjacke. :)

Weil der Große in Fotolaune war kommen hier noch mehr Fotos. ;)



Der Große ist megaglücklich also strahlt die Mama. ;) 

Den Schnitt bekommt ihr ab heute hier *klick*. Schaut auch unbedingt mal bei Bea vorbei...da sind noch mehr superschöne Beispiele..auch für die Mädels. :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch!

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made 4 Boys, Kiddikram und Meertje
Schnitt: Swi-Swa-Sweaty von nEmadA
Stoff: Cool Ninja School von Eladu und schwarzer Sweat über Michas Stoffecke
Plotterdatei: Cool Ninja School von Eladu

Dienstag, 16. September 2014

TuniTale

Die kleine Maus liebt ihr kurzarm TuniTale...aaaaber leider leider wird es ja langsam kühler...da muss dann auch was langärmeliges her. Weil der Schnitt hier so heißgeliebt wird, war schnell klar welcher Schnitt das sein wird. ;)
Hier also unsere Langarmvariante...


Mit ein bisschen Spitze in der Teilung betüddelt...


Und einmal von Hinten...ach ich find den Monsterstoff sooo knuffig. ☺

Jetzt stubse ich das Shirt zum Creadienstag, Meertje, Seasonal sewingKiddikram und der Meitlisache. :D Ich bin schon gespannt was ihr heute tolles gezaubert habt! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: TuniTale von nEmadA
Stoff: I love Monster Boys schwarz, apfelgrüner Stretchjersey beides von Michas  Stoffecke

Samstag, 13. September 2014

Freutag

Ach mensch...ist schon wieder eine Woche rum. Entschuldigt, dass es hier so ruhig war. ich komm gerade zu nix. :o)

Aber der Freutag muss sein. :D
Wir freuen uns nämlich riesig das der allerliebste Ehemann/Papa nach 3 Wochen Dienstreise endlich wieder zu Hause ist. Die Kinder kleben logischerweise jeweils am rechten und linken Bein. ;)

Nicht das ihr denkt ich hab nix geschafft in dieser Woche. ;)
Ein Hochzeitsgeschenk musste her...da hab ich endlich mal wieder 2 genäht. Die allseits beliebten Leseknochen. :D

Das Fotografieren von Leseknochen ist ähnlich "einfach" wie das Fotografieren von Strümpfen finde ich. *lach* Wie setze ich sowas ordentlich in Szene? Hat jemand Tipps? :D

Nu auf zum Freutag! :D Ich gehe morgen in Ruhe stöbern worüber ihr euch diese Woche gefreut habt. Heute abend wird hier nämlich lecker gegrillt. *freufreu*

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Jacqueline

Donnerstag, 4. September 2014

Und weils so...

...♪♫♪♫ schön war nocheinmal...♫♪♫♫ ;)

Ich hoffe ihr seid die Rangaflys noch nicht leid. ;) Hier kommt nämlich Nummer 3. :D
Diesmal mit langem Arm...brauch man ja leider schon. *örks*
Außerdem hab ich ein Streichelstöffchen angeschnitten. Von den Tulip Dotties habe ich tatsächlich auf einem Stoffmarkt mal einen halben Meter noch als Rest ergattert und der hat schon eine Weile im Stoffschrank auf seine Bestimmung gewartet. :D <3


Die Stoffkombi mag ich echt gern. :D

Wer starrt mir da in den Ausschnitt? Übrigens ist das auch ein Grund warum mein Mann den Schnitt auch total klasse findet. *g* ;)

Wer den Schnitt noch nicht hat...bis zum 5.9. habt ihr bei Hummelschn über Facebook die Möglichkeit das Ebook zu gewinnen. Nix wie hin. :D

Nu auf mit dem Rangafly zu Rums, Seasonal Sewing und natürlich zur Hummelschn Linkparty.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Rangafly von Hummelschn
Stoff: Tulip Dotties von Lillestoff und schwarzer Stretchjersey von Michas

Mittwoch, 3. September 2014

Let's Gassi

Bei LunaJu gibt es ein tolles Freebook für euch. :D 
Eine Leckerchen-Tasche. Ok...wir haben keinen Hund. Aber es ist ein perfektes Geschenk für eine Hunde-Mama, die sich dann hoffentlich auch freut. ;)

Hier kommt also meine Lets-Gassi-Bag mit passendem Wau-wau-Stöffchen. *g*

Innen mit Wachstuch, damit es auch schön abwaschbar ist. ;)


Schaut unbedingt mal bei Kristina im Blog vorbei. Da sind so tolle Beispiele. <3 Und nicht nur für Hunde-Leckerlis. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline


Dienstag, 2. September 2014

Rangafly Nr. 2

Jaja...ich hab es euch ja angedroht...es ist nicht bei einem Rangafly geblieben... Nummer 1 hab ich euch ja hier schon gezeigt. ;)
Hier kommt jetzt Nummer 2. :D Diesmal mit kurzem Arm. <3



Das Stöffchen hab ich mit der lieben Bea zusammen am Maybachufer geshoppt. 
Hach...der Schnitt...das Stöffchen...das passt irgendwie. Was meint ihr? :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei Creadienstag und der Hummelschn Linkparty
Und auch bei der Rainbow-style-week. Vielen Dank für den Hinweis liebe Anneliese! <3
Schnitt: Rangafly von Hummelschn


Montag, 1. September 2014

Der Herbst der Herbst...

...nein nein...der ist noch nicht da...also hmmm...ich hoffe der geht nochmal und der Sommer kommt wieder. ;)
Aaaaber im Hause Malebebu ist man auf den Herbst schon gerichtet. :D Vorbereitung ist schließlich alles.

Mandys Zeichnungen finde ich traumhaft schön und so freue ich mich total, dass ich euch heute das Herbstmädchen zeigen darf. <3
Schaut mal...
für den 10x10er Rahmen
 und den 13x18er Rahmen

Als ich die Datei gesehen habe, wusste ich direkt das es eine neue Latzliebe (Schnitt von nEmadA <3) für die Maus geben muss.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. *g* Erstmal von hinten. ;)
Oben der Button und am Bobbes die Blätter (10x10er Rahmen)

Und von vorne. :)
Einmal die Regenwolke und darunter das Herbstmädchen mit Schirm (auch 10x10er Rahmen)

Achtung...jetzt wirds frech. Die Maus war in Foto-Laune...allerdings wollte sie nicht lachen sondern euch was ganz anderes zeigen. *lach*


Hat der große Bruder ihr extra für die Fotos gezeigt. *lach* Auf den Kerl ist Verlass. *ggg*

Die Herbstmädchen-Datei könnt ihr ab heute hier erwerben. :D
Zudem hat Mandy noch ein Freebie passend zum Herbstmädchen für euch. Schaut mal:

Viel Spaß damit! :D

Meine Herbstmädchen-Latzliebe wandert jetzt zu Meitlisache, Kiddikram und Seasonal-Sewing.

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Jacqueline