Montag, 26. Januar 2015

Be(sch)(m)ützt

Hallihalloooo!

Bea von nEmadA hat zum Jahresbeginn direkt wieder ein Freebook für euch. 
Tadaaaa...Be(sch)(m)ützt ♥♥♥

Unsere Version :D
Sohnemann hat mal wieder Stoff ausgesucht und seinen Lieblingsstoff ausgegraben. ;)


Be(sch)(m)ützt gibt es in den Kopfumfanggrößen 36-56.
Nähen könnt ihr die Mütze aus Jersey, Sweat, Teddy, Nicky, Plüsch und und und...
Das Ganze dann auch noch in verschiedenen Varianten. Mit Bommer, Zöpfen, Öhrchen... ihr könnt euch austoben. :D



Das Freebook könnt ihr entweder im Stoff und Liebe Blog oder bei Bea/nEmadA herunterladen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nähen!

Unser Mützchen flitzt jetzt zu Sternenliebe, MyKid wears, Made 4 Boys und Kiddikram. :D 

Euch allen einen wunderschönen Wochenstart! :D ♥♥♥
Liebe Grüße,
Jacqueline



Kommentare:

  1. Na, da hat aber wer Gefallen an seiner neuen Mütze gefunden! Zu schön, wie sie doch dabei sind, wenn sie selbst Stoff aussuchen können!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dieses strahlende Gesicht!!!! Da macht das benähen doch so richtig Spaß, oder?
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich mal zielsicher einen superschönen Stoff gewählt. Die Mütze steht ihm richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Ich hab gesehen, du hast vorne gar keine Naht! Hast du einfach im Bruch zugeschnitten?
    Danke + LG
    Barbara

    AntwortenLöschen