Dienstag, 27. Januar 2015

Brrrrruuuummmmmm

Endlich darf ich es euch zeigen! :D Hier wird er schon heißgeliebt, täglich durchgeknuddelt und überall hin mitgeschleppt. :D

Tadaaaaa...die neueste Erweiterung des LunaJu'schen Fuhrparks.

♥♥♥ THEO TRAKTOR ♥♥♥

Aus kuscheligem Wellnessfleece damit es so riiiichtig schön zu schmusen ist. :D
Die Reifen nochmal mit einem Zierstich abgenäht. :)

Das sollte der Traktor für meinen Großen sein. Die Motte sah ihn und riss ihn sofort an sich. Der Große war sooo unglücklich. Also hab ich mich direkt nochmal an die Maschine gesetzt. Theo ist nämlich verblüffend schnell genäht.
Und so war die rosa-Mädels-Variante auch kurz drauf fertig und beide konnten Traktor-schmusen. ;)


Mit Stääärnchen und Hääärzchen. *g* Die Kleine ist begeistert. ♥

Also 2 Kinder glücklich gemacht. ;)

Wollt ihr euch auch einen Traktor nähen? :D Das Ebook gibt es ab heute hier *klick*.
Schaut aber auch unbedingt mal bei Kristina/LunaJu rein. Da gibt es alle entstandenen Theos zu bestaunen. :D ♥

Alles Liebe,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys, Meitlisache und out now

Schnitt: Theo Traktor von LunaJu
Stoff: Restekiste Kuschelfleece, Fleece, MyLeniApple, Sternchen von Vicente

Kommentare:

  1. Jaja, auch die kleinen Mädchen mögen Traktoren, erst recht solche, die die eigenen Vorlieben in sich vereinen! Die sind beide toll geworden und mich wundert es nicht, dass sie heiß geliebt werden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön! Meine Süße mag Baumaschinen leider nur in Plastikform, wenn sie damit Sand schippen kann. Bei Kissen ist sie ganz Mädchen.
    Um so schöner finde ich deine Theos, die sind allerliebst. So kuschelig und lieb, die müssen einfach bekuschelt werden.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Supercool und total süß :)!!!
    Ich hoffe, deine beiden Süßen haben lange Spaß daran ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich alle soooo schön geworden.
    Da hast du wieder ein Traum ebook für kleine Jungs raus gebracht <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ach mist… noch nicht genug Kaffee :P
    Aber deine 2 gefallen mir auch so gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind richtig schön geworden! KeinWunder, dass deine Kinder glücklich sind!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern bei dem rosafarbenen Exemplar. Ich schmelze dahin! Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wirklich ganz zauberhafte Traktoren. Ich hoffe sie verrichten ihre Arbeit gut und kuscheln kräftig mit den Kids :-)

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie erinnert mich Dein Theo und Theodora Dreamteam an den Film Cars... Super schön!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Deine zwei Kids sind bestimmt happy...genauso wie meine ;-)

    LG
    Kati

    PS: Die Wimpern sind Klasse!

    AntwortenLöschen