Montag, 5. Januar 2015

Die Pandas sind los!

Da gucke ich bei Alles für Selbermacher rein...der Sohnemann neben mir...ich nichtsahnend...da guckt er rüber und quiekt los "Mamaaaa, jajaja den den den!!!" Ähm...ok...Na das spielt mir doch in die Karten. Bestellen wollte ich eh und mal ehrlich, wenn Sohnemann sich das sooooo wünscht was für eine Mama wäre ich, wenn ich das ablehnen würde. *gg* Oder seht ihr das anders? ;)

Also Pandas bestellt. Der Schnitt war auch schnell gefunden. Also ran ans Werk.

Der Ausshnitt hat mich gelinde gesagt in den Wahnsinn getrieben. Ich weiß nicht mehr wie oft ich aufgetrennt habe...Ich hatte einen ticken zu weit eingeschnitten und musste wurschteln bis ich das ordentlich kaschiert hatte. Zum Glück hat es dann noch geklappt. *schweißvonderStirnwisch*



Sohnemann glücklich...was will Mama mehr. ;)

Da der Sohnemann das Shirt eigentlich nicht mehr ausziehen will und auch heute trägt, darf das Shirt zu My Kid wears. :D

Liebe Grüße und einen wundervollen Wochenstart,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei:
Schnitt: 
Herzbube von Fred von SoHo
Stoff:
petrolfarbener Sweat und die Pandas von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Nein, da konntest du nichts machen. Da musstest du bestellen! Und lass mich raten, damit das mit dem Porto auch passt, ist gleich noch ein bisschen mehr im Warenkorb gelandet? So gehts mir immer. Darum bin ich tapfer und hab den ganzen Neujahrsangeboten widerstanden und war wenig auf Shopseiten unterwegs. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Aber so den ein oder anderen, vielleicht auch och einen drotten Stoff, hab ich schon noch zum Vernähen... Deinen Sohn kann ich auf jeden Fall versteen, das Shirt sieht super aus. Da hat es sich gelohnt immer wieder aufzutrennen. Und wer von uns kennt das nicht?!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, wenn die Kinder sich so selber aussuchen und entscheiden können... und ja, in der Form lasse ich mir auch immer wieder gerne in die Karten spielen *lach*... genau wie du!
    Tolles Shirt - gut, dass du den Ausschnitt "bezwungen" hast... und denk nächstes Mal dran: Zwei Mal abgeschnitten, immer noch zu kurz!"
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das super genial, wenn die Kids mit entscheiden dürfen; nur manchmal geht es leider auch nicht; sonst würde ich ja nur noch an der Nähma sitzen *lach*

    Super TOLL geworden...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. ich kann den Pandastoff nicht finden :( wie heißt er denn?
    den Pulli find ich richtig gut!!!

    AntwortenLöschen