Dienstag, 13. Januar 2015

Geburtstagsshirt

Ist es zu fassen? Mein kleiner Junge ist seit Ende Dezember schon 5 Jahre alt. 5! Also FÜNF! Wo bitte ist die Zeit hin? *seufz* 
Angry Birds stehen momentan hoch im Kurs. Also neben Pokemon und anderen komischen Figuren. *lach* Also gab es zum Geburtstag ein Angry-Birds-Urknall. 



"Sooooo alt bin ich jetzt schon!"

Und frech als wäre er 6. ;)

Da das Shirt an einem Dienstag entstanden ist, darf es beim Creadienstag verlinkt werden. :D Außerdem bei Kiddikram und Made4Boys. :D

Was meint ihr? Darf er anlassen, oder? ;)

Alles Liebe,
Jacqueline

Schnitt:
Urknall von Himbeerkamel
Stoff:
Allesamt von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Jau, daref er anbehalten. Sieht schick aus. Oder will man das als Junge mit fünf gerade nicht sein... ? Ich lerne hier nämlich täglich dazu, was man als Mädchen mit vier bzw. sechs alles sein will oder nicht sein will. Auf jeden Fall nicht süß oder niedlich. Das kann aber gleich beim Abholen auch schon wieder anders aussehen... Ja ja, wo bleibt nur die Zeit? Das geht so schnell mit dem Großwerden. Aber es macht auch einen riesen Spaß da mitten dabei zu sein!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Stoffaufteilung. Ist die Idee von dir oder Teil des Schnittes? Sieht cool aus - und das muss es ja bei 5jährigen (leider) auch schon sein.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Die Aufteilung ist Teil des Schnittes. :) Beruhigend das es bei euch auch somit mit den Angry birds. Total verrückt...
      LG Jacqueline

      Löschen
  3. Klasse! Der Knaller! Super schön, das Geburtstagsshirt! Und so ein großer Junge, der strahlt ja vor Glück und Stolz, herrlich! Unser Fräulein kann es gar nicht erwarten, auch endlich fünf zu werden.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen