Donnerstag, 1. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und freue mich sehr auf ein 2015 mit euch allen! Danke für ein tolles 2014! :* ♥♥♥

Nu startet das Jahr mit einem RUMS. (Hab ich eben erst festgestellt..*lach*)
Aaaaaber auch wenn es hier still war hab ich ja trotzdem fleißig genäht. ;) So hab ich tatsächlich ein paaaar Sachen die ich euch in der nächsten Zeit zeigen kann. :D

So mag  ich euch heute meine kleine Miniapotheke zeigen, die mich schon ein paar Wochen begeleitet und gute Dienste leistet. :)

Nu hab ich Pflaster, Globuli und die guten Notfall-Kopf-Aua-Tabletten immer griffbereit auch in der noch so größten Handtasche. ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Neujahrstag! Hier wird gleich Papas Geburtstag gefeiert also weniger ruhig. *g*

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Rums und Taschen und Täschchen
Schnitt: selbstgebastelt aber die Idee ist nicht von mir. Die hab ich bei was eigenes gesehen und fand sie echt toll! ♥ 
Stoff. Resteverwertung! :D

Kommentare:

  1. Ein besonders praktisches Teil! Und hübsch dazu!!!! Dir auch noch ein wunderbares 2015 - und ich freue mich auf dich und deinen Blog!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr toll aus! Aber ich hoffe, Du hast es ab jetzt nur zur Profilaxe dabei!
    Liebste Wünsche für 2015 vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline,
    so eine Miniaturapotheke ist eine tolle Idee. Gefällt mir gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Dir natürlich auch auf diesem Weg nochmal "happy new Year"!
    So ein Täschchen muss ich mir glaub auch bald mal nähen. Deine Version sieht ziemlich schick aus für so ein Notfalltäschchen ;-)

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Jacqueline,
    Dir auch ein gutes, fröhliches, gesundes und kreatives neues Jahr - auch an Deine Lieben!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline!
    Ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr!!!
    Das Täschchen ist superschön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Schön und praktisch, habe ich auch immer dabei.
    Dir ein frohes neues Jahr,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes neues Jahr und viel Spaß noch beim Feiern heute Abend :). Und kann doch gar nichts schief gehen dieses Jahr, Du bist doch mit dem Notfalltäschchen bestens gerüstet ;). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Täschchen !
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Mami on Tour bedeutet Vollzeit Krankenschwester, Taxifahrerin, Entertainerin und Pädagogin in einem. :)
    Ich habe auch immer so ein kleines Notfallset mit dabei, man kann ja nie wissen was passiert. So ein selbst genähtes Täschchen ist natürlich ziemlich praktisch, da es genau die passende Größe für die eigenen Bedürfnisse hat. Und toll aussehen tut´s natürlich auch. :)
    Gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen