Mittwoch, 21. Januar 2015

Ich habs getan!

Ehrlich! Ich hab ihn angeschnitten! Den wunderschönen Appletree-Stoff. ♥♥♥ Lange gehütet und gestreichelt. *schmacht*
Absolut bewährt...das Raglanshirt von Klimperklein. Ich nähe es immer wieder gern und es sitzt perfekt. :D

Passend dazu gab es ein MiaRia-Rock. Auch so ein Alltime-Liebling hier. Zumal die Prinzessin momentan so gar nichts von Hosen hält.. *lach*

Und dann dieser Blick. *lach* "Mama, nug jetzt. Mag bielen. Net mehr fotofieren!" *pruuust*

"Komm bitte...eins noch..."
Äh ja. *lach*

In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche. *gacker*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei:
Meitlisache und Kiddikram
Schnitt:
Rock: MiaRia von Frl. Päng
Shirt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoffe: 
Shirt: Appletree von Lillestoff, uni pink von Michas Stoffecke,
Rock: grauer Babycord mit Pünktchen von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg!!! Bei so Fotos guckt ja kein Mensch auf die Klamotten! Und dabei sind die so zuckersüß wie die Maus selbst :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Kind... äh... Stöffchen... äh... Shirtchen... *gg* ... *neinichbinnichtabgelenkt*
    Ich find die Schnute absolut Zucker!! ♥

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha so süß deine Maus!!! Die Klamotten sind natürlich auch super! Den Rock kenn ich gar nicht, muss ich mal suchen, könnte meiner AntiHosenDame auch gefallen ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manche Stofe müssen lange warten, bevor man sich traut. Aber gut so. Jetzt sind sie so was Schönes geworden! Und die Blicke herrlich! Verabreden sich die Mädels eigentlich? Hosen gehen hier auch gar nicht (zumindest bei 50% meiner Töchter...)
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jaqueline,
    einfach eine ganz "Süße",
    richtig schick schaut sie aus - aber jetzt lass sie doch einfach mal spielen.
    viele liebe Grüße
    an Euch zwei
    Gerti

    AntwortenLöschen