Mittwoch, 28. Januar 2015

LuckyPunch

Jaaaaa...Da kommt schon wieder was Neues... und zwar von nEmadA. ;)
LuckyPunch ist ein superschönes Drehkleid mit Unterteilungen und Wickeloptik. :D 

Fotos waren diesmal echt schwierig...die Maus wollte einfach nicht. Kleiner Sturkopf. *lach* 
Aber hier kommt nun unsere Variante: 
Ein "Gagagei"-Kleid. ;)

Schöööön bunt. :D

Einmal von hinten. Da sind nämlich noch viiiel mehr "Gagageis". *g*

Man kann damit nicht nur drehen sondern auch super verstecken spielen. *lach*

Das Kleid wird hier heiß geliebt und nur ungern ausgezogen. :D
Den Schnitt könnt ihr ab heute in Beas Dawanda-Shop ergattern. Ich bin schon auf eure Varianten gespannt! ♥♥♥


Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram und out now
Schnitt: Lucky Punch von nEmadA
Stoff: Jeansjersey von Lillestoff, Parrots von Sari Ahokainen über Michas Stoffecke. 

Kommentare:

  1. So süß! Deine Maus ist der Knaller und so knuffig in dem wundervollen Kleidchen! Wie schön, dass du solche Lieblingsteile nähen kannst, da bleibt natürlich keine zeit sich fotografieren zu lassen!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bist du auch so eine Mama, die "stänsig" durch die Linse guckt und Fotos macht? Schrecklich... Meine Kinder haben auch so eine erwischt und manchmal ist nichts zu machen, auch großzügig versprichene Gagen können da nicht locken... Obwohl ich finde, dass man die nicht so gute Fotolaune den geposteten Bildern nicht ansieht... Das Gagaggei-Kleid ist auf jeden Fall schön bunt und der Schnitt ein Traum! Ich werd da auch noch mal nachlegen müssen! Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so ne Versteckkiste ist praktisch :D

    AntwortenLöschen
  4. oh, so schön bunt!!!! Hallo Frühling!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles farbenfrohes Kleid!!! Einfach nur toll!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider.... :-) toll geworden! meine Maus hat leider auch selten Lust auf Fotos

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleine ist einfach immer herzig, auch wenn sie vielleicht (oder gerade weil) ein wenig stur war ;) Man sieht es aber auf jden Fall nicht.
    Und das Kleidchen ist wirklich so schön bunt geworden, da ist es kein Wunder, dass sie es nich ausziehen mag.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen