Mittwoch, 14. Januar 2015

Sweet Heart ♥♥♥

Vor Weihnachten kam eine Email von Astrokatze...ich darf Stoff probe nähen...*jubelhüpffreufreu* Ihr könnt euch vorstellen, dass ich seitdem so ein leicht dümmliches Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme. *hüpfhüpfjubelkreisch*

*räusperundtiefdurchatem*
Heute darf ich euch also ein tolles neues Stöffchen von Astrokatze zeigen. :D
Ein absoluter Mädels-Traum! ♥♥♥
Hier war was los als das Paket kam. *lach* Die Motte hat sich den Stoff geschnappt, sich drin eingewickelt, guckt mich mit großen braunen Kulleraugen an und meint "Mama, das meiner! Ich schiiiick ich Zessin! Mama mir näht was?" *dahinschmelz*

Es handelt sich um einen superschönen griffigen Sweat aus 100% Bio-Baumwolle mit Digitaldruck. Die erste Wäsche plus Bügeln hat er super überstanden und vernähen lässt er sich auch wunderbar. Ich konnte gar nicht aufhören. *lach* Heute kommt Teil 1. ;)

Aber jetzt genug geschwatzt... hier kommt ♥♥♥ Sweet Heart ♥♥♥
...erkennt ihr schon was ich draus gemacht hab? :D

Schon verliebt und keine Zeit mehr weiterzulesen? Direkt shoppen wollen? *lach* Diesen und sooo viele schöne andere Stoffe gibt es hier. *klick* Wenn ihr direkt zu diesem Stöffchen wollt hier entlang. *klick*

Rock mit Jäckchen für die Zuckerpuppe war direkt klar. Hosen werden momentan eh nur geduldet, weil es kalt ist. *g*
Achtung Bilderflut. Die Motte war in absoluter Fotolaune. :D

von hinten

Die Maus wirkt schon so groß. *schnüff* Ich hab ihr nicht erlaubt so schnell groß zu werden! ;)

Da macht der Bruder hinter mir Quatsch. *lach*

Hach ich bin ganz verliebt! Die Kombi aus Hedy und Cuddle me girl aus diesem Zuckerstöffchen find ich echt total klasse. :D 


Jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, MeitlisacheHerzensangelegenheiten,  ich näh Bia und out now
Stoff: Sweet Hearts von Astrokatze
Schnitt: Rock Hedy von Petite et Jolie und Cuddle me girl von Schaumzucker

P.S.: Schaut heute mal auf Astrokatzes Facebook-Seite da gibt es eine Verlosung. :D

Kommentare:

  1. Das ist einfach sooooo toll geworden :)
    Ich liebe dieses Outfit! Die süße Maus braucht eigentlich nix anderes im Schrank ;)
    Ich hoffe, du vernähst weiter so tolle Probestoffe :):):)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Meiii, wie niedlich.....das ist zuckersüß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich allerliebst !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein waaaahnsinnig süßes Outfit!!! Und deine Kleine <3
    Der Stoff ist einfach nur der Knaller! So toll!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Na, wundert mich nicht, dass die Fotolaune gu ist, wenn man direkt den Traumstoff zu so einer tollen Kombi umwandelt. Ich find das auch sehr schön geworden und kann dein Tochter verstehen. Hosen? Meine Kleine zieht die auch nicht an. Für draußen muss halt eine gefütterte Matschose drüber gezogen werden. Aber ansonsten brauch die nach ihrer Ansicht keiner ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds super schön, dein genähtes Set, dein Model und natürlich auch den Stoff.
    Bei uns werden auch nur Röcke und Kleider geduldet und das schon seit langem. Naja, als Teenie will sie das dann bestimmt nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooo super super SÜSS ist deine Kombi geworden; und deine Kleine Maus *hach* sooooooo goldig <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. so eine süße Kombi!
    Ich bin wirklich ganz begeistert, die kleine Maus schaut einfach süß aus.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen