Montag, 19. Januar 2015

Sweet Hearts Vol. 2

Hach...ich habs euch ja hier schon geschrieben...einmal angefangen den Streichelsweat von Astrokatze zu vernähen, konnte ich gar nicht mehr aufhören.
Die kleine Maus liebt die "Härzchen" aber auch riesig. Auf Instagram hab ich euch ja gezeigt, dass sie das Röckchen sogar über den Schlafanzug anziehen will. *lach*

Aber nu zu Outfit Nr. 2. Das trägt sie mindestens genauso gern. :D
Sooooo groß ist sie. ;)

Fürs Püppchen gab es ein Partnerlook-Outfit ala nEmadA. TuniTale und Little leg love. ♥♥♥
Püppi wird nämlich momentan überall mit hingeschleppt da muss sie ja auch passend gekleidet sein. *g* Ich fürchte damit hab ich mir selbst ins Knie geschossen. Jetzt will sie mit Sicherheit immer im Partnerlook laufen. *kicher*


Die schlechte Nachricht, dass dieser wunderschöne Sweat schon ausverkauft ist, packe ich ganz dezent zwischen diese 2 süßen Fotos. ;) 
Im Hause Astrokatze wird nun überlegt, ob der Stoff nochmal produziert wird. Sweat, Sommersweat, Jersey, Interlock...hier könnt ihr eure Ideen hinterlassen. :D *klick*


Ihr Püppi wurde fürs Fotoshooting natürlich auch gewaschen. Es war zum kringeln..."Mama macht mich pauber...ich mach Püppi pauber!"  



Ich bin mal gespannt wie die 2 heute aus dem Kindergarten nach Hause kommen...ob sie dann immernoch "pauber" sind??? *lach* Daher ganz schnell zu My Kid wears bevor sie "mutzig" aussehen. *gg*


Liebe Grüße und einen wunderschönen Wochenstart!
Jacqueline


außerdem verlinkt bei: Metilisache, Kiddikram, Herzensangelegenheiten, ich näh Bio und out now
Schnitt: TuniTale und Little leg love von nEmadA jeweils auch auf Puppengröße verkleinert.
Stoff. Sweet Hearts von Astrokatze und Jeansjersey von Lillestoff


Kommentare:

  1. Ach, Partnerlook mit Püppi hat aber auch echt was! Mir ist das ja viel zu friemelig...Wunderhübsch deine Maus mit ihren Herzen!!!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Partneroutfit <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,

    was eine Zuckermaus und diese Kombi zusammen mit dem Püppchen ist einfach zum knutschen schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, solche tollen Stoffe sehe ich immer erst, wenn es schon zu spät ist :) Sieht an beiden Mädels wirklich süß aus!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. einfach süß, die zwei!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Ist das niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach zu niedlich :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön die Kleidchen :) Mit dem Jeansjersey von Lillestoff liebäugel ich auch schon eine ganze weile, in deinem Outfit macht er sich wirklich super ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen