Dienstag, 6. Januar 2015

Täschchen

Meine Schwiegermama hat zu Weihnachten ein Taschenset für Ihre Schwimm/Saunatasche bekommen. Naaaa wollt ihr sie sehen? ;)

Den Blümchenstoff hab ich auf dem Stoffmarkt ergattert. Ausnahmsweise mal ein Kauf bei dem ich direkt wusste wofür er Verwendung findet. *g*

Beide Täschchen sind innen mit beschichteter Baumwolle. Bietet sich ja für Badezeug an..gell? ;)

Hach ich find die Blümchen mit dem Antikkunstleder einfach schöööön. ♥

Und nu dürfen die Täschchen zum Creadienstag, Taschen und Täschchen und Meertje.

Viele Grüße und habt einen schönen Dienstag!
Jacqueline

Schnitt: 
große Tasche: Basic Bag klein von Lillesol und Pelle; kleine Tasche: Freebie-Tasche von Lillesol und Pelle aber gute 4 cm schmaler 
Stoff: 
Blümchenstoff vom Stoffmarkt, Kunstleder über Aladina und die beschichtete Baumwolle von Stoffefrank

Kommentare:

  1. Wunderschöne Täschchen! Liebe Jacqueline die sind ja entzückend! Der Blümchenstoff ist wirklich klasse und passt super zum Kunstleder. Und so praktisch mit der beschichteten innenseite. Da war die Freude bestimmt groß, oder?

    herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat macht sich an der Stelle beschichtete Baumwolle ausgesprochen gut ;) Die sind hübsch geworden und mal wirklich praktisch. Jetzt sind sie bestimmt im Dauereinsatz!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set. Besonders das Antikkunstleder hat es mir angetan.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, sehr schön die Kombi aus Blümchenstoff und Antikkunstleder.
    Super geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. tolle Kombi!! Die filigranen Blümchen und das schwere Kunstleder dazu! Klasse :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ hallo du liebschatz ♥ ;)
    supi süüüüüüß die taschen ;)
    ...was ich aber auch noch ganz dringend wollte ;) ... ♥
    ♥ ich wünsche dir ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
    alles liebe ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Jacqueline,

    die Taschen sehen super aus und ich bin mir sicher, dass sich Deine Schwiegermama gefreut hat!

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen