Donnerstag, 8. Januar 2015

Toni ♥♥♥

Ihr kennt das oder? Dieses blöde blöde Gefühl nichts anzuziehen zu haben? Sagt mit bitte, dass ich damit nicht allein da stehe. *lach*

So geschehen an Silvester. Mein Papa hat Neujahr Geburtstag und ich stand morgens an Silvester vor meinem Kleiderschrank und nöp...ich schwöre es war kein einziges Kleidungsstück mehr drin. ;)
Jetzt oder nie...das war die Chance sich endlich mal an die Toni zu wagen. Die Stoffkombi hatte ich eh schon eine Weile im Kopf daher ging das ganze echt flott. Vom Zuschnitt bis fertig gerade mal 1,5 Stunden. :D

Aber ihr wollt mit Sicherheit Fotos sehen. Wenn jemand einen Tipp hat wie man beim fotografieren eine Ehekrise abwendet nur her damit. Mäßige Fotos...alle zu dunkel...oder blöd...oder ich sah drauf aus wie - ach lassen wir das! *gacker* Daher habe ich heute nur 2 mäßige Fotos für euch. *g*


Der Kragen fällt so doof äh schwungvoll, weil das Kleid vielleicht...aber nur vielleicht eine Runde unter dem Bügeleisen vertragen hätte. Aber wirklich nur vielleicht. *g*

Auf jeden Fall darf meine Toni nu zu den RUMS-Damen und zu den Apfelsachen. ♥
Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: 
Toni von Milchmonster
Stoff:
Jeans-Jersey von Lillestoff und My Leni Apples (von Lilalotta) über Aladina


Kommentare:

  1. Na, auf die Tipps bin ich dann auch mal gespannt. Und nein, kenn ich nicht! (Feingehinterdemrückenkreuz...) Ich find da hast du dich aber schön aus dem Problem laviert und deinen Kkleiderschrank um ein schickes Teil erweitert!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Nur ganz kurz:
    Schönes Kleid!
    Nicht GEGEN das Licht fotografieren!!! Nicht du brauchst das Fenster im rücken sondern der Fotograf, so das das Tageslicht DICH beleuchtet. Oder ihr habt beide das Fenster auf der Seite, dann ist eine Seite von dir beleuchtet und die andere schattiger. Bei mäßigem Licht bekommst du da einen guten Verlauf hin licht-schatten.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaa...Jacqueline,

    wir haben auch immer fast eine Ehekrise (hab ich auch drüber geschrieben).Sieht cool aus Kleid!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und steht dir super! ...sollte ich vielleicht auch mal Toni nähen...???
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolllllles Kleid♡ aber meine Mitschuld erkenne ich daran nicht :P

    Steht dir klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Toni ist wirklich sehr schön geworden und sie steht dir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja…!
    Ein Traumteilchen. So eine mit (gebügeltem) Kragen bracueh ich auch unbedingt bald *lach
    Toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Einen Schrank voll nichts zu anziehen hab ich auch hin und wieder. Dann ist alles einfach zu (groß, klein, schwarz, bunt, dick, dünn, rüschig, punktig...) schrecklich ist das. Wie gut, dass du so schnell nähen kannst und so nicht nackt zum Geburtstag musstest :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht das aus - ich habe den ultimativen Foto-Tipp! Besorg dir einen Selfie-Stick, und du bist völlig unabhängig! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist so ein toller Schitt und ich finde deine Toni richtig klasse. Und ja, ich bin auch dafür, dass wir mal alle unsere Männer in einen Fotoworkshop schicken *lach* das wäre doch mal was. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Mein Tipp die Ehekrise zu umgehen: Selbstauslöser :-). Und Ja, dein Gefühl von "nichts anzuziehen" kenne ich an 300 Tagen im Jahr - mindestens :-). Von daher hast du vollkommen recht dir so ein schönes Kleid zu nähen, das dir noch dazu so super steht!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha! Volltreffer!
    1. Ich hab für Anlässe auch NIE was passendes.
    2. Fotos von mir = Ehekriese. 8Mein 6 jähriger kriegt das jetzt schon besser hin ;-)
    Steht dir, die Toni!

    AntwortenLöschen
  14. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ;) sooOoO klasse deine toni ♥
    ...komm her...knuddel dich sooOOOo doll ♥
    küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen