Donnerstag, 12. Februar 2015

Fräulein Edna

Das ist der neue Schnitt von MaThiLa. :D
Hinter Fräulein Edna verbirgt sich ein wunderschöner Schnitt für ein Wickelshirt das jede Menge Variationsmöglichkeiten bietet und ohne den Wickelteil auch ein tolles Basicshirt ergibt. :)

Hier kommt meine Version. :D

Den Wickelteil habe ich nicht gekräuselt sondern in Falten gelegt.

Und soooo sieht es dann im ganzen aus. :D


Davon werden auf jeden Fall noch mehr in meinem Kleiderschrank einziehen. ♥
Wenn ihr euch auch ein so tolles Wickelshirt nähen wollt...hier geht es zu Manus Shop. :D

Jetzt darf das Shirt zu den anderen RUMS-Damen. :D Ich freu mich schon heute Abend eure Werke zu durchstöbern. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. liebe Jacqueline,
    schön mal wieder von Dir zu lesen.
    das Shirt ist richtig schick geworden - und tolle Farben!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    die Edna steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet. SChon alleine deswegen, weil Du Dich so offensichtlich wohl darin fühlst. Schön.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht man dir aber auch, dass du es magst 😄LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, ein tolles Shirt und wieder so herrlich bunt! Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen