Donnerstag, 5. Februar 2015

Lady Serena

Gesehen, verliebt, geshoppt und genäht. *g* So ist es mir mit Lady Serena von Mialuna gegangen. Menschenskinder haben die Probenäher da tolle Beispiele rausgehauen! ♥
Also gekauft und am Wochenende selbst losgelegt. :D Was soll ich sagen...ich hatte soooo Lust auf Farbe. Also die geplante anthrazit türkis oder beige irgendwas Planung über den Haufen geschmissen, im Schrank gewühlt und tadaaaaa:


in Farbe und bunt. ;)
Einmal schöner roter Sweat in Kombi mit Pulpo Pamelo von Lilalotta/Lillestoff. ♥♥♥

Und jeeeetzt...diesmal gab es bei den Fotos keinen Ehekrach. *g* Der Sohnemann hat die Fotos geknipst. Eigentlich wollte ich ja mal den Selbstauslöser testen aber der kleine Gentleman hat das übernehmen wollen. Also seht uns nach das es ein bisschen verwackelt oder unscharf ist. Ich find er hat es toll gemacht. Ok...ich bin ein bisschen voreingenommen. *lach*



Nächstes Mal werde ich eine Nummer kleiner nehmen. Ich war ein bisschen zu vorsichtig. *g*Aber wurscht. Ich find sie trotzdem toll. ;)



Er weiß auf jeden Fall wie er mich schallend zum lachen bringt. Die ein oder andere Anweisung die ich mit einem Augenrollen versehen wollte, hab ich dann doch von mir wieder erkannt. *lach*

Und nu auf zu Rums mit meinem quietschebunten neuen Lieblingspulli. :D 

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: ich näh Bio, Herzensangelegenheiten
Schnitt: Lady Serena von Mialuna
Stoff: roter Sweat vom Stoffmarkt, Pulpo Pamelo von Lilalotta/Lillestoff geshoppt bei Sonnenschnuckel

Kommentare:

  1. Super klasse! Das Bunt steht Dir ausgezeichnet! Der kleine Mann hat sehr gute Arbeit geleistet - ihr hattet sicherlich viel Spaß dabei ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir super!! Und für sein Alter hat Dein Junior ja mehr als perfekte Fotos gezaubert!
    Ganz liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. In Farbe und bunt war definitiv die richtige Entscheidung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Pulli und die Fotos vom 5-jährigen sind besser als die von meinem 34-jährigen ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön bunt geworden.
    Und den Fotos sieht man den Spaß an, den ihr beim Knipsen hattet!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fröhlich und farbenfroh. Genau das richtige für diese tristen Wintertage. Und offensichtlich hattet ihr beim Fotoshooting viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ! Tolle Stoffe !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind klasse! Spaß zu haben ist doch das wichtigste. Und danach sieht es definitiv aus! Sehr sympathisch :)
    Und die Lady Serena in der Stoffkombi ist toll! Ein schönes fröhliches Gute Laune Teil. Steht Dir ausgezeichnet.
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus und die Fotos sind toll geworden.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Stöffchen hast du dir da herausgesucht. Damit liebäugel ich ja auch immer noch. Ich glaube ich muss schnell mal noch zugreifen, bevor es den tollen Stoff nicht mehr gibt.

    Danke fürs Verlinken :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen