Dienstag, 17. Februar 2015

Lou

Eine Lou für meine kleine Motte steht schon ewig auf der to sew Liste. :D 
Bei Instagram konntet ihr ja schon reinluschern...vor einer halben Ewigkeit. Denn kaum genäht wollte der kleine Sturkopf sie einfach nicht anziehen. 

Aber jetzt war es endlich soweit. :D Sie wollte die Lou unbedingt anziehen und ich hab die Chance genutzt. 
Tadaaaaa

Sooooo groß ist sie. *lach*


Fliegen kann sie auch...sie ist ja eine Eule. *g*

Die Kapuze können wir auch gut leiden. ♥

Unsere wunderschönen Deko-Eulen mussten mit aufs Bild. Sind die nicht toll?

Ach ich find ihn voll schön den Eulenstoff von den alles für selbermachern. :D ♥♥♥ Leider ist er mittlerweile ausverkauft. 


Nu auf damit zum Creadienstag, Kiddikram und Meitlisache. ♥ Ich bin schon auf eure Werke gespannt und wünsche euch einen guten Start in die Woche! 

Alles Liebe,
Jacqueline

Schnittmuster: Lou von Kibadoo

Kommentare:

  1. Was für ein toller Pulli! Super süße Inszenierung ;)))) Die kleine Maus ist einfach zum Klauen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    bei Deiner kleinen Zaubermaus muss ich mich immer so konzentrieren, dass ich auch die schöne Lou richtig sehe, ... aber sie ist so ein goldige und süße kleine Maus, dass sie Deinen Sachen echt die Schau stielt, weil man ständig in dieses lachende Süßgesicht schauen muss. Aber ich habe noch einmal NUR die Lou angesehen und die ist traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ja manchmal ist das einfach so, und sie mögen die schönen Sachen einfach nicht. Bisher hatte ich auch immer Glück und die Ansicht hat sich noch mal geändert und es wurde dann doch angezogen. Wie jetzt bei Euch. Zum Glück, ist ja so süß geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein gaaaanz süßer kuscheliger Pulli! Und Deine kleine Zaubermaus, äh -eule ist ja zu niedlich!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow - sieht super aus. Die Eule Emmi mit den lila Wolken wirkt toll zusammen. Und den Schnitt mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll! Deine Maus ist aber auch ein Knuffel!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. So entzückend, deine Kleine in der wunderhübschen Lou. Niedlich!
    Ich möchte dich gern ganz herzlich zur Vogel Frei! Linkparty für alles vogelmäßige einladen. Verlinkt werden kann sich jederzeit und unbegrenzt.
    Ich würde mich freuen, wenn du mit deinen Werken auch dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, deine Kleine wird immer Süßer <3
    Wie es aussieht, hat sie auch diesmal richtig Spaß am Fotoshooting gehabt!!!
    Tolle Bilder und natürlich ein tolles Teilchen was du da genäht hast!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen