Donnerstag, 19. Februar 2015

Rangafly

Ich liiiiebe den Rangafly-Schnitt vom Hummelschn. :D 
Deshalb hab ich mich riesig gefreut, dass ich ihren Ergänzungsschnitt testen durfte. ♥♥♥


Der Schnitt ist so wunderbar Vielseitig...sei es die Armlänge oder die Möglichkeit mit oder ohne Flügelchen zu nähen....jetzt auch diese tolle Unterteilung dazu die eine wunderschöne Bolero-Optik zaubert. *schwärm*


Da hab ich dieses Hamburger Liebe-Streichelstöffchen sogar gerne und ohne zu zögern angeschnitten. ;)

Das Ebook (Ergänzung oder auch als Kombi-Ebook für die Mädels unter euch die den Schnitt noch nicht haben. ;) ) dazu bekommt ihr im Hummelschn-Shop.

Und nu auf damit zu Rums, Hummelschn-Rangafly-Linkparty und out now.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Rangafly von Hummelschn
Stoff. FlyFeather von Hamburger Liebe bei Felinchens gekauft

Kommentare:

  1. So cic!
    Ich hoffe ich komme auch bald dazu es zu nähen.
    Tolle Stoffwahl ❤️

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt sieht super aus! Ich glaube ich sollte den Schnitt auch endlich mal nähen, schlummert er doch schon lange hier.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Könnt ich mir auch für mich vorstellen.
    Sieht mega aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Super schick und sehr raffiniert und dann noch aus diesem Traumstoff! Ganz toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Yeahi!!! Das schaut so cool aus :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaa du süßer schatz duuuuuuuuu ♥
    danköÖööÖ für diese traumhaft schööÖöÖÖne version !!!
    knuUuUtsch dich wund ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen