Dienstag, 31. März 2015

Verhüllungs-sew-along

Nach viel zu langer krankheitsbedingter Blog- und Nähabstinenz geht es hier endlich weiter. :)

Da freu ich mich direkt mit einem Sew-along wieder ins Nähleben starten zu können.
Bei Kristina alias LunaJu startet ein Verhüllungs-Sew-Along...das trifft sich sehr gut. Die Idee steht schon. Das erzähle ich euch aber erst die Tage. ;)

Jetzt aber flott zur Anmeldung. Ich bin nämlich spät dran. ;)

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Schön, von dir zu lesen. Und schön, dass du auch was verhüllst ;) Dann bis die Tage!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es bei euch endlich bergauf zu gehen scheint!!! Zu gerne würde ich mitmachen, aber ich schaffe es nicht wirklich 100%ig...

    Viel Spaß und liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen