Mittwoch, 22. April 2015

Babykombi

Hach...Größe 56...haben meine da jemals reingepasst? Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen. *staun* 
Aber es ist soooo süß das man gar nicht aufhören mag. *g* 


Das Plottersprüchlein vom Shirt ist wieder ein Freebie von Mialoma. ♥♥♥


Bin gaaaanz verliebt! :D 

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys und Plotterliebe

Plottermotiv: Freebie von Mialoma *hier* und *hier* zu bekommen
Schnitt: Knotenmütze (Freebie), Babyshirt und Babyhose alle von Klimperklein
Stoff: Milky Way von Eladu

Kommentare:

  1. Der Stoff und die Kombi, sehr schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jacqueline,

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass meine da mal reingepasst haben...sehr niedlich!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so klein ist immer alles sooo niedlich!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen