Montag, 20. April 2015

Klärchen ist da! ♥

Kennt ihr Klara von Allerlieblichst? Ich hab sie letztes Jahr direkt genäht als der Schnitt raus kam. *klick* Sitzt megaklasse und superschnell genäht. So liebe ich das! ;)

Ab heute gibt es Klärchen. ♥ Klara für die Kleinen.♥ :D
Ich warne euch! Absolute Suchtgefahr! Schneller genäht als die Waschmaschine angestellt! Da überlegt man nicht lange, ob man waschen oder nähen soll. *gggg*

Wollt ihr gucken?

Ihr seht ein absolutes Streichelstöffchen. Soooo lange im Schrank angeschmachtet...jetzt war er fällig. Klärchen und EnRoute...ich finde das passt perfekt. :D

Wollt ihr schon mit dem nähen loslegen? Keine Geduld mehr? ;)
Den Schnitt könnt ihr ab heute im Allerlieblichst-Shop oder bei Dawanda ergattern.

Für alle die noch standhaft sind oder denken..."Pöh nix für mich, ich hab nur Jungs"...Pustekuchen...gnihihi!
Da ist Mister Klärchen. *g*

Mit minimalen Änderungen wird Klärchen zu einem tollen Jungsshirt. 



Der Sohnemann hat schon nachgeordert. *g*

Habt ihr es bis hier geschafft? Absolute Bilderflut heute. ;)
Wenn ihr noch Lust auf viiiiiiel mehr Beispiele und Varianten habt, schaut unbedingt im allerlieblichsten Blog vorbei. Da gibt es noch viiiiiiiel mehr zu sehen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche! Ich bin dann mal die nächsten Klärchen nähen. ;)

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: MyKidwears, Meitlisache, M4B, Kiddikram, ich näh Bio

Schnitt: Klärchen von Allerlieblichst
Stoff: EnRoute von Lillestoff; Interlock Gitarren von Sewed by Kathi

Kommentare:

  1. Deine Klärchen sind so klasse ♥♥♥ Ich mag ja meine Klara schon unheimlich gern und das Klärchen muss wohl auch noch hier einziehen ♥♥♥

    Und die Bilder, einfach herrlich. Die Beiden sind so groß geworden. Vor allem die kleine Maus sieht schon so nach Kind aus, das Baby ist ja schon richtig rausgewachsen :D

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Stoffe und sooo süße Models :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen