Dienstag, 14. April 2015

Ran an den Plotter!

Die liebe Christin von Mialoma hat wieder wunderschöne Plottersprüche für euch gezaubert. :D

Wie immer könnt ihr die Dateien entweder bei Christin oder im Stoff und Liebe-Blog herunterladen. :D

Tja...bei uns war schnell klar das für die Zuckerpuppe ein Zornröschen-Shirt her muss. Das passt einfach. *g*

Äh ja...
"Schatz stell dich mal hin damit wir dich sehen können."
"Nein Mama, kann nicht...da unten sind Rientäfer...viele Rientäfer...muss ich auf de Hand nehmen. Bittööö auf de Hand geben!"

Also hatten wir tierische Hilfe beim fotografieren. ;)  Guck da ...Rientäfer!
So sieht man jetzt auch das Zornröschen-Shirt. *gg*





Der Schnitt ist übrigens Zipfelzauber von nEmadA. ♥♥♥
Noch ein Blüüüümchen für euch. 

Habt einen schönen Dienstag! :D 
Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache und Plotterliebe

Plotterbild: Freebie von Mialoma *hier* oder *hier*
Schnittt: Zipfelzauber von nEmadA

Kommentare:

  1. Diese Zuckerpuppe, ich könnt se knutschen!
    Super toll dein Beispiel, hab viiiielen lieben DANK!
    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Dank für das Blümchen!! <3
    Schön, dass deine Tochter uns doch noch das tolle neue Shirt zeigt, obwohl Marienkäfer natürlich viel wichtiger und interessanter sind!!! ;-)
    Und nein, ich brauche keinen Plotter, ich brauche keinen Plotter, ich brauche keinen Plotter, ich brauche keinen Plotter... (Mal sehen, ob es hilft!)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem neuen Frühlingsshirt,
    Sabine

    AntwortenLöschen