Dienstag, 21. April 2015

Taufgeschenk

Ich durfte für Zwillinge ein Taufgeschenk zaubern. :D 
Kosmetiktaschen wurden gewünscht. Eine tolle Idee finde ich. Momentan passen Windeln, Feuchttücher und Co rein und später können die Mäuse sie selbst nutzen. ♥



Den Stoff mag ich ja einmal gern. Der ist sooo putzig verspielt.

Hier nochmal beide zusammen. ♥♥♥

Und nu auf zum Creadienstag mit den Täschlein. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Täschchen und Taschen, Meitlisache, Kiddikram und Herzenangelegenheiten

Schnitt: Basic Bag Small von Lillesol und Pelle

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall gibts auf dem Stoff auch allerhand zu entdecken! Von solchen Täschchen kann man nie genug haben, und schließlich sind das ja auch zwei Mädels... da kann die Taschenliebe gar nicht früh genug starten ;) Ich finde das sind ausgesprochen schöne Taufgeschenke!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Täschchen! Die Stoffe sind super klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk und so schön praktisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für niedliche Täschchen... eine echt süße Idee und schöne Umsetzung... Da hätte ich mich auch drüber gefreut...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen