Donnerstag, 21. Mai 2015

Alegra Nr. 2

Meine Erste hab ich euch ja schon gezeigt...*klick*

Hier kommt jetzt Nr. 2. :D

Diesmal eine andere Version...
mit 3/4 Ärmel und dem angeschnittenen Kragen Nr. 4 ♥

Auch im Büro war sie ein absoluter Hingucker. Ihr glaubt nicht wie oft ich darauf angesprochen wurde. :D


Das sind übrigens keine Punkte sondern kleine Schildkröten. *g* und ein Zwinker an die Probenähmädels. ;)

Nach meinem Urlaub zeige ich euch dann Alegra Nr. 3. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Ich nähe Bio, Rums, Meertje, seasonal sewing und out now
Schnitt: Alegra von Milchmonster
Stoff. Jeans-Jersey von Lillestoff; Schildkrötenjersey aus Indonesien

Kommentare:

  1. Das sieht cool aus!! Ich hab noch 4 oder 5 ungenähte Jackenschnitte hier liegen und hab mich echt auf die Finger gesetzt sonst hätte ich mir den Schnitt auch gleich bestellt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Siehst toll aus! Und eine schicke Jacke haste dir da genäht <3 <3

    Gaaanz liebe Grüße +Knutscha Mandy

    AntwortenLöschen