Sonntag, 3. Mai 2015

Die Giraffe - Verlosung

Einen wunderschönen guten Abend!  Naaaaa, habt ihr am frühen abend Lust auf etwas kuscheliges?  Darf ich vorstellen: die Giraffe von Aleksio. 



Meine Giraffe oder vielmehr die "Raffe" vom Töchterlein *g* habe ich aus Jersey genäht. Aber auch Kunstfell, Frottee, Baumwolle.... sind möglich. Schaut unbedingt mal bei Aleksio vorbei - dort werden nach und nach alle Beispiele gezeigt.

Unsere "Raffe" wird geknutscht und geknuddelt was das Zeug hält. ;)

Wollt ihr euch auch eine so tolle Kuschelgiraffe nähen? Den Schnitt bekommt ihr hier *klick*

Allerdings habt ihr jetzt und hier auch die Chance dieses Ebook zu gewinnen. 
Naaaa, wollt ihr?Dann hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen netten Kommentar (doppelte Kommentare werden nur als einer gewertet), Weitersagen ist kein Muss, ich würde mich aber freuen. Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Montag (04.05.2015) um 22 Uhr.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und verfällt nach einer Woche, falls sich der Gewinner nicht meldet. Der Gewinner ist damit einverstanden, dass der Name hier und im Blog veröffentlicht und die Daten zur Gewinnübermittlung an Aleksio weitergegeben wird.Soviel zum Kleingedruckten. Jetzt drücke ich euch ganz fest die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag abend!
Liebe Grüße, Jacqueline

Kommentare:

  1. Au ja, so eine süße Kuschelgiraffe möchte ich meinen beiden süßen auch nähen. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Kuschelgiraffe <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch super süß!! Ich wüsste schon, wer eine solch hübsche Giraffe bekäme...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß! Die würde ich auch gerne mal nähen ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hier darf ich auch!!???!!!dabei!!!!Hier haben in den nächsten Wochen 2 von 3 Kinder Geburtstag und ich dazwischen auch....daher würde es sehr passen!:-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hier, Hallo, ich auch bitte, endlich eine sinnvolle Verwendung für meinen geschenkt bekommenes Giraffenkunstfell. Bevor ich mit einer Giraffenaffenhose rumrenne...
    Frohes Schaffen Rebekka Stiehler

    AntwortenLöschen
  7. Ohja...hier, ich bitte! Ich sammel Giraffen und ich hab schon so einige (sogar Handtücher), aber noch keine von mir genähte. Ich würde mich daher riesig über das Ebook freuen! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so süß geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. och, die ist ja süß, da müsste ich gleich zwei für meine Zwillingsmädchen nähen ...

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich möchte! Die ist aber auch echt wahnsinnig süß! Und würde perfekt zum Giraffenschlafanzug meines Großen passen :o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist ja super süß!! Die würde meinem Kleinen auch gefallen. Und den gleichen Stoff habe ich hier auch noch liegen!!! ;-)
    Ich versuche mein Glück - HOPP und rein in den Lostopf.

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  12. Genau das richtige für meine kleine Enkeltochter. Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen :-))

    LG Näma

    AntwortenLöschen
  13. Ist die niedlich, eure Raffe. Ich hüpfe auch mal rein, Sohnemann kann nicht genug Stofftiere haben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist ja total süß!
    Die wäre passend für das Enkelchen, das im September kommt.
    Da versuche ich mal mein Glück.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Schade, Dein Gewinnspiel habe ich verpasst, aber Deine Giraffe ist einfach sooo zuckersüß, genauso wie Deine kleine Motte.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen