Dienstag, 12. Mai 2015

Erdlöwe meets Sunje

Sunje von Kibadoo/Frau Liebstes...der Schnitt der schon eine Ewigkeit auf der Festplatte lauerte. *g* Genau lauertE!
Als ich den wunderschönen Erdlöwen-Stoff von Astrokatze in den Händen hatte wusste ich..daraus wird jetzt eine Sunje. ♥♥♥

Was soll ich sagen...ich bin sowas von verliebt!!!
Wollt ihr gucken?

Hach wie schöööön, endlich ein Wetterchen um mit nackigen Füßen im Sandkasten zu stehen. ;)


Die Maus ist total glücklich. Sieht man oder? ;)

Ich bin ja schon ein bisschen neidisch...das sieht so gemütlich aus. *g* Ob das in meiner Größe auch was aussieht? *grübel* ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline


Stoff: Bio-Jersey Erdlöwe pink und Ringel pink von Astrokatze *hier* oder *hier*
Schnitt: Sunje von Kibadoo

Kommentare:

  1. Sieht wirklich äußerst bequem aus. Ich bin dann mal auf die Version in Groß gespannt ;) Deiner Maus steht das auf jeden Fall sehr gut; genauso wie die nackigen Füße im Sandkasten. Das ist doch einfach herrlich!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sooo genial ♥♥♥ Ich muss auch unbedingt mal wieder eine Sunje nähen!

    Der Stoff ist auch der Knaller, da find ich sogar pink großartig!!!! Die würd ich sofort stibitzen :D

    Und im September können wir ja in der MaSunje "blau machen" *g*

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,

    dass ich ein absoluter Fan Deines Zuckermäuselchens bin, das weißt Du ja schon, aber dieses Outfit haut mich echt um! Du hast den Stoff echt super schön in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen