Mittwoch, 20. Mai 2015

Noch ein Klärchen ♥

Ein Klärchen reicht nicht. *g* Also musste nach dem Klärchen von hier noch Nachschub her.

Nochmal ein absolutes Streichelstöffchen angeschnitten...das Motiv wollte ich einfach nicht so zerschnibbeln...und da Klärchen diese wunderschönen angeschnittenen Arme hat durften die Pony-Näschen auch dran bleiben. ;)

Mit Ärmelbündchen find ich es auch richtig knuffig. :D



Jaja...Auto fahren würde sie auch schon gerne. *g* Das letzte Mal als sie Auto "gefahren" ist hat jedes Lichtchen geblinkt das ging. *lach*

Mein süßes Mädel mit dem knuffigen Ponybloom-Klärchen wird jetzt verlinkt bei:

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Klärchen von allerlieblichst von hier oder hier
Stoff: Ponybloom über alles für Selbermacher gekauft

Kommentare:

  1. Oh wie goldig! Das würden meine Töchter auch sofort tragen. Allein schon wegen des tollen Stoffes. Danke fürs Verlinken bei AWS. Wir freuen uns auf deinen nächsten Beitrag. LG Jana und Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig! Das würden meine Töchter auch sofort tragen. Allein schon wegen des tollen Stoffes. Danke fürs Verlinken bei AWS. Wir freuen uns auf deinen nächsten Beitrag. LG Jana und Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!!!! So eine süße Maus! Der Stoff ist traumhaft, und der Schnitt perfekt zum Stoff!
    Schade, daß ein Treffen nicht geklappt hat. Ich hoffe, es geht dir gut?!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Absolut zuckersüß! Shirt, Schnitt und das Zuckerschneckchen... perfekt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen