Donnerstag, 7. Mai 2015

Yvi die 2

Letzten Donnerstag hab ich euch ja meine erste Yvi gezeigt. :D
Heute gibt es die 2. *g*

Diesmal kann ich sie auch von beiden Seiten tragen.
Leider wollte der Sohnemann nicht weiter fotografieren, daher gibt es die Fotos nur so rum angezogen. Vielleicht kann ich bei Gelegenheit nochmal welche nachreichen.
Da ist es...mein Papagei-Shirt!

Oben steht es ein bisschen ab. Bitte nicht wundern...hätte ich die Anleitung richtig gelesen *räusper* Da steht nämlich recht deutlich das man mit einem dehnbaren Stich absteppen soll...was mach ich? Ich nähe den Beleg mit einem dehnbaren Stich an und tadaaaaa das ganze entwickelt ein Eigenleben. *g* Aber ich lieb es trotzdem!

 Hier nochmal von gaaaanz nah. ;)

Meine Papagei-Yvi darf jetzt zu Rums, zur Hummelschn-Linkparty und out now. ♥♥♥

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Yvi von Hummelschn von hier , hier, hier oder hier
Stoff: Parrots von Sari Ahokainen

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Guten Morgen ♥♥♥

    Sooo toll, Deine Yvi ♥ Stht Dir richtig gut und so schön bunt ohne zuviel zu sein, herrlich ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja den Halsausschnitt mit Schleifchen schön. Kann ich mir echt auch gut auf dem Rücken vorstellen. Aber so Fotographen arbeiten halt nicht immer nach unseren Wünschen ;) Auf jeden Fall ein schönes Shirt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Steht (haha nicht das abstehen…) dir wirklich gut :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es und so Nähpatzerchen geschehen uns ja gottseidank allen mal.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus! Das ist genau DEIN Stoff und DEIN Schnitt! Steht dir super gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen