Donnerstag, 18. Juni 2015

Alegra Nr. 3

Meine dritte Alegra von Milchmonster. ♥♥♥

Diesmal die Variante zum knöpfen. Ich finde sie echt schick und absolut bürotauglich. :D

Genäht habe ich sie aus schwarzem Sweat und dem Big Drops von Stoff und Liebe.



Ok...momentan ist es ein bisschen zu warm für eine Sweat-Alegra. *g* Da fällt mir ein...ich glaub ich brauch noch welche aus dünnerem Material. *grüüübel* *g*
Was meint ihr? ;)

Und nicht vergessen...Dienstag startet die neue Linkparty DienstagsDinge. ♥ Schaut doch schonmal rein. :D


Aber jetzt auf zu Rums. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Alegra von Milchmonster



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und unbedingt bürotauglich!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll und mein Alegra Favorit bei dir <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Echt dir ist zu warm momentan? Hier könnte man die gut gebrauchen, es regnet :( Steht dir jedenfalls super und ist auch einer meiner Favoriten!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön geworden ♥♥♥ Ich brauch noch unbedingt eine aus wärmerem Material. Ich friere zur Zeit...

    Aber Du solltest unbdeingt noch eine aus dünnerem Material machen. Alegra macht echt süchtig.. Du hattest so recht :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen