Dienstag, 30. Juni 2015

Bessy und LittleBessy

Hallihallo! :D 
Könnt ihr euch an diese Alegra erinnern? ;) 

Da wurde ich doch glatt gefragt, was ich da für ein Shirt drunter an habe. Als ich den Link vom Post schicken wollte ist mir aufgefallen, dass ich euch das Shirt ja noch gar nicht gezeigt habe. *schockschwerenot* 

Das wird jetzt ganz schnell nachgeholt. 
Ich durfte ja für Allerlieblichst LitteBessy probenähen... Da habe ich euch noch eine Version unterschlagen. ;)


Mit passendem Hütchen natürlich. Das ist momentan so gewünscht von der kleinen Dame. *lach*





Tja...und dann war noch von dem wunderschönen Stöffchen über...wo er schonmal draußen liegt...soll ich ihn wieder weg räumen...aber er ist soooo schön...hmmmm und der Schnitt ist an der Maus so süß...und schnell genäht ist er auch...also auf...es gibt noch eine Bessy für mich. ♥♥♥

*schmelzdahin* Die kleine Schmusemaus. ♥♥♥

In dem Partnerlook-Oufit geht es jetzt zu DienstagsDinge. :D Letzte Woche kamen dort so viele tolle Ideen zusammen. Ich bin schon richtig gespannt was diesmal dabei sein wird. :D

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: HoT, Ich näh Bio, Meertje, Meitlisache und out now
Schnitte: Jacke: Alegra von Milchmonster, Shirts: Bessy und LittleBessy von Allerlieblichst, Hütchen: aus der aktuellen Ottobre
Stoff: Britt Summer Flower von Lillestoff und roter Jersey


Kommentare:

  1. Ist das nett im Partner Look
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ihr beide seht toll aus und deine Maus wird ja immer niedlicher!!! Schön, dass Mama so toll nähen kann!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So goldig euer Muttertochter-Outfit <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sommerkombi. So schön Ihr beiden zusammen ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, die Kombi ist ja einfach zuckersüß und dann noch an so Strahlemodellen. Wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Bilder, wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaw, wie schön :) Deine Tochter ist ja ein richtiges Goldstück und ihr seht so süß in eurem Partneroutfit aus :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. So goldig ihr zwei <3
    Die Shirts sind klasse und passen einfach super zu eich Strahlemenschen ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Da haste recht, im Regal wäre der Stoff nicht so schön gewesen ;)
    Dir steht der auch total klasse und ihr seht zusammen richtig toll aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Partnerlook finde ich absolut süß, aber nur bei Mama - Kind! Und ihr seid eine wirklich besonders gelungene Kombi.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  11. Super. Steht euch gut. :)
    So ein Mutter Tochter Partnerlook muss ich auch irgendwann einmal nähen.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  12. Wow! So ein genialer Partnerlook ♥♥♥ Steht euch beiden richtig super ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen