Donnerstag, 11. Juni 2015

Eine Line für die Line

Ich bin sooooo begeistert! ♥♥♥ Sorry da müsst ihr jetzt durch. *lach* Jubeljubelhüpfhüpf!

Als die liebe Christiane von Allerlieblichst mich fragte ob ich Lust habe ihren neuen Schnitt...ein Kleid für Große zu testen dachte ich zuerst...hmmm Kleid für mich...hmmmm. Aber da das Kleid Line heißt und Line mein Spitzname ist konnte das ja nicht schief gehen. *g*
Also zugesagt...Schnitt gesehen und direkt verliebt. ♥♥♥

Sooooo bequem und trotzdem schick! Ich bin wirklich hin und weg. Aber guckt einfach selbst. :D


Naaaa wie gefällt es euch? :D
Wollt ihr auch? *g* Den Schnitt gibt es ab heute entweder bei Dawanda oder im Allerlieblichst-Shop (psssst mit Direkt-Download *zwinker*)

Flitzt auf jeden Fall mal zu Christiane in den Blog. Ihr werdet staunen was da für Hammer-Beispiele dabei sind!
Das Probenähteam war wirklich der Knaller! ♥ Es war soooo toll mit euch Mädels! :*

Jetzt aber auf zu Rums mit meiner Line. ♥

Ganz liebe Grüße,
die Line ;)

außerdem verlinkt bei: Ich näh bio, seasonal sewing und out now
Schnitt: Line von Allerlieblichst
Stoff: Maxi Dots von Hamburger Liebe


Kommentare:

  1. Tz,tz,da siehst Du so toll aus und traust Dich nicht größere Bilder zu posten!

    Ich bin fast im Bildschirm gehangen!

    Ich werde mal stöbern gehen :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist wunderschön, da hättest du wirklich die Fotos ruhig etwas größer machen können. Aber ich bin zu so später Stunde immer noch total begeistert von dem schönen Kleid.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Kleid ist so toll ♥ Die Dots sind perfekt und es steht die so unglaublich gut ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt steht dir unheimlich gut, davon solltest du unbedingt noch ein paar nähen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Schiiiiiiiick! <3 Und du siehst so zufrieden darin aus, toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Du und das Kleid auf diesen Bildern = beste Werbung für diesen Schnitt!! Ich finde, du hast vollkommen Recht: das Kleid steht dir ausgezeichnet!! Ihr seid ein "tolles Team"!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr, sehr schicke!! Der Schnitt sieht klasse an Dir aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schick! Das Kleid sieht richtig toll aus, vor allem an Dir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ja, habe ich schon auf FB gesehen. Gefällt mir richtig richtig gut. Steht dir auch sehr. Da würde ich mich auch wohl fühlen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir unwahrscheinlich gut!
    Wirklich toll und dann noch die Maxidots dazu <3
    Wunderschön.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Steht Dir super! Und Du strahlst so schön dazu!
    I like it!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Line, ;)
    Ein wirklich tolles Linekleid hast du dir da gezaubert, gefällt mir echt total gut!!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus! schöne Version von Line an Line :-)

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  14. Deine LIne war schon eine meiner Favoriten in der Probenährunde! :-) So schön.... Ich habe den Dots Stoff auch noch in lila hier liegen - auch genau 1m. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen