Donnerstag, 25. Juni 2015

Erdlöwe

Vorwarnung...Bilderflut. *lach* Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.. ;)

Für Astrokatze durfte ich den wunderschönen Erdlöwen-Stoff in pink und den passenden Ringelstoff vernähen. ♥ Ein wirklich wunderbarer Stoff. Tolle Farben, toller Griff...hach...♥♥♥
Die Sunje für meine kleine Rabaukin hatte ich euch ja schon gezeigt. :D
Aber das war ja nicht alles. *g* 

Außerdem ist noch eine Mama-Tochter-Kombi aus den Schnitten Little Raphaela und Raphaela von Lasari Design entstanden. ♥


Fangen wir mit der kleinen Maus an. ;) 

Fürs Töchterlein selbstverständlich wieder mit Hut. *g*

"Mamaaaa pinkes Shöööört nur pinke Blumen wegpusten!" Jaaa genau...das ist vollkommen einleuchtend oder? Wie könnte man auch gelbe Blumen wegpusten wenn man was pinkes an hat...geht gar nicht oder? *kicher*

Nuuuur die Pinken. *lach*



Und da seht ihr meine Raphaela nochmal richtig. :D Ich trage sie sooo gern! Der Stoff ist total angenehm auf der Haut und hat sich wunderbar vernähen lassen. Und Raphaela ist ein wirklich schöner ausgefallener Schnitt der der Figur schmeichelt. ;) ♥


Bilderflut überstanden? *g* Das sind noch Bilder aus dem Urlaub...ob ich damit die Sonne wieder angelockt bekomme? *seufz*

Einen schönen Donnerstag ihr Lieben!
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS, Kiddikram, ich näh Bio, Meitlisache,  sewingSaSu und Out now
Stoff: Erdlöwe pink und passender Ringel von Astrokatze von hier oder hier
Schnitt: Raphaela und Little Raphaela von Lasari Design


Kommentare:

  1. Wow ♥ ♥ ♥ Ich bin platt :o) Sooo wundervolle Bilder und die kleine zuckersüße Maus ♥♥ Und Dein Shirt ist ja auch der Oberknaller :o) Man sieht das suuuuper aus.. Ich geh dann mal Raphaela shoppen :o) Oder Erdlöwen? Oder Beides? :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. <3<3<3<3<3
    So süß ihr zwei zusammen <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jacqueline,
    so hübsch ihr zwei - die Farben sind so super!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen