Mittwoch, 17. Juni 2015

Erweiterung Top-Marita

Ich habs euch ja noch gar nicht gezeigt. *ups* 
Für MaThiLa durfte ich das Top Marita (Erweiterung zum Rock Marita) probenähen. Das wurde das allerliebste Kleid im Urlaub! ♥♥♥
Das Top Marita kann mit dem Rock Marita zum Kleid verbunden werden wie ich es hier gemacht habe oder auch ohne Rock nur als Top. Total schön sag ich euch! Ein Bindeband am Rücken kann auch dazu genäht werden. Da meine Maus sich mit sowas aber gerne irgendwo anbindet, hab ich das mal gelassen. *lach*

Das passende Sommerhütchen gab es auch noch dazu. :D

 "Mama damit kann man tanzen! Das dreht sich!"

Die Frechdachs-Maus ist zufrieden...zwischenzeitlich ist Nummer 2 genäht. ♥♥♥ Und Tops brauchen wir auch ganz sicher noch für den Sommer. :D

Jetzt darf das Lieblingskleidchen zum After Work Sewing, Meitlisache, Kiddikram, Sternenliebe und Out Now

Ach da hab ich ja noch was. ;) Habt ihr Lust auf eine neue Linkparty am Dienstag? Ab nächster Woche dürft ihr eure Werke gerne bei DienstagsDinge verlinken. Werbung dürft ihr dort auch gerne machen. :D Mehr Infos, Mitnehm-Button und Co findet ihr schon im Blog. Ich freu mich auf euch! :D ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Marita Top und Marita Rock von Mathila; Jersey-Hut von Kid5
Stoff: Love Boat von Cherry Picking und Sternenjersey über aladina



Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich der Hammer!!! Und die Kurze ist in letzter Zeit ganz heiß auf Fotos, oder? :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß das Kleid mit dem passenden Sommerhut!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß das Set ist! Ein tolles Kleid und besonders schön mit dem passenden Jerseyhut!
    Für die DienstagsDinge wünsche ich dir viel Erfolg! Dein Logo nehmen wir natürlich gerne mit auf die AfterWorkSewing-Seite.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,

    was für zuckersüße Bilderchen und was für ein schickes neues Outfit. Dein Motte ist echt zum Knutschen süß. Um den Schnitt schleiche ich auch schon wieder drum herum.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die süße Zuckermaus ♥ Das Kleid ist der Hammer und ich freu mich riesig auf Dienstag :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen