Dienstag, 9. Juni 2015

Freebie-Time

Huhu!

Heute hab ich neue Plotterfreebies von der lieben Christin aka Mialoma im Gepäck. :D


Die sind toll, gell? :D

Für meine Mäuse hab ich 2 Jersey-Hüte von Kid5 genäht und mit den Plotterlis verschönert. <3 Die Kids sind total begeistert und wollen die Hüte gar nicht mehr ausziehen. :D



Die Freebies gibt es ab heute entweder bei Mialoma oder Stoff und Liebe. ♥

Die 2 Frechdächse...wenn sie in Fotolaune sind gibt es kein halten mehr. *g*



5 Minuten später haben sie sich schon wieder gestritten. *g* Bruder und Schwester halt. *augenroll*
Aber die Mützen wurden beim Streiten auf behalten. *lach*

Habt einen schönen Dienstag, ihr Lieben!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Jersey-Sonnenhut von Kid5
Plotterbilder: bekommt ihr hier oder hier
verlinkt bei: Ich näh Bio, Plotterliebe, Meertje, Seasonal Sewing, Sternenliebe, Meitlisache, Kiddikram, Out now und Made 4 Boys

Kommentare:

  1. Tolle Hüte <3 Und zuckersüß die Beiden "Kleinen" :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Was für nette Fotos.....sehr klasse umgesetzt das Freebie!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Umsetung! Deine beiden sind wirklich total süß!
    Deine Plotterei finde ich klasse, weil sie zweifarbig ist ;)

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüte sind einfach zu goldig <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke meine Liebe das du mich wieder mit so tollen Beispielen unterstützt hast.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen