Mittwoch, 24. Juni 2015

Frühstücksfreund

Ich muss jetzt erstmal einen dicken fetten Schrei los lassen! IHR SEID DER HAAAAAMMER!!!! DienstagsDinge hat beim Auftakt sage und schreibe 176 (!!!) Verlinkungen! Der Knaller! Ich freu mich sooooo dermaßen! :D Seid ihr nächste Woche auch wieder dabei?  *JubeljubelhüpfimKreisichfreumichwiebeklopptdasgrinsenbekommichheutnichtausdemGesicht*

So...*räusper* Jetzt aber zum Post...*lach*

Nachdem ich momentan echt mehr Jersey als Baumwolle vernähe...man könnte sagen ich hätte eine Jersey-Phase *g*...hat es mich doch in den Fingern gejuckt endlich mal wieder Baumwolle zu vernähen. ☺

Die liebe Christina von FiLuMas hat da etwas Neues...einen Frühstücksfreund. Eine Seite Wachstuch die andere Baumwolle.



Und dann wird abgenäht sodass der Frühstücksfreund wunderbar zusammen gefaltet werden kann. Also Tischset und Aufbewahrung fürs Brot in einem.  ♥ Genial oder? :D


Das war genau das Richtige für meine Mäuse. :) Schnell genäht ist es auch noch. Ich bin total begeistert. *strahl*

Wisst ihr was das Allerbeste ist? Christina schenkt euch das Ebook. ♥♥♥
Ihr könnt es bei Farbenmix herunterladen. :D

Meine Frühstücksfreund dürfen jetzt zu Meitlisache, Made4Boys, out now und natürlich zum Kiddikram

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ja, liebe Jaqueline, das ist wirklich ein Grund um ein bisschen rumzuhüpfen! Wie schön!
    Und auch die Frühstücksfreunde sind sehr schön geworden…mit Pünktchen… genau meins!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn, das war ja dann ein voller Erfolg. Gratulation, die Frühstücksfreunde sind auch top.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: JAAAAA! Unbedingt bin ich nächste Woche wieder mit dabei. Das ist ja das tolle, dass ich mir da keine Gedanken machen muss wann ich denn was zeigen kann um gegen keine Regel zu verstoßen. Danke!!!

    Dann aber zu den Frühstücksdingern. Die sind ja mal richtig klasse! Ich seh schon, da muss ich auch mal ran. Danke fürs Aufmerksammachen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen