Samstag, 6. Juni 2015

Little Bessy

Halliiihalloooo ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! :D

Ich bin euch noch einiges schuldig, was ich im Urlaub gar nicht bloggen konnte. So ist vor dem Urlaub noch eine Little Bessy von allerlieblichst entstanden. ♥
Der Schnitt ist der Knaller! Ehrlich! Das sag ich nicht, weil ich Probenähen durfte. *g* Sooo schön! Die Maus ist total vernarrt in das Shirt und es kommt nur unter Knatschen in die Wäsche. Danach muss es direkt wieder angezogen werden. *schwärm*




Die Fotolaune wurde auch direkt belohnt. Erst Fotos machen...dann mit Eis bematschen. *lach*


Aber siehe da...Shirts die man toll findet...auf die passt Madame auf und die werden auch nicht so schnell bematscht. Also noch Fotos nach dem Eis. *g*


Meine süße Frechdachs-Maus. ♥♥♥

Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag! Lasst es euch gut gehe! :D :*
Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Meitlisache, out now und Kiddikram
Schnitt: Little Bessy von allerlieblichst
Stoff: Lola Ente von Alles für Selbermacher und passender Ringel in pink-türkis

Kommentare:

  1. Aaarrrrghhh!Zum fressen ist die Maus!
    Soooooo süß! Und die Stoffkombi! Ich schmelze dahin!zauberhaft!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Bessy! Stoff und Schnitt passen perfekt mit der Mausi zusammen!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Little Bessy ist so zuckersüß und das Kind erst ♥♥♥ Der Stoff ist bezaubernd und mit den Ringeln perfekt kombiniert!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. So süß deine Maus <3
    Und Best natürlich auch ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen