Freitag, 26. Juni 2015

Meerjungfrau Fanny Lou

Habt ihr Lust auf noch einen wunderschönen Stoff von Astrokatze? :D ♥♥♥

Als Natascha mich fragte, ob ich Lust hätte ihren Meerjungfrauenstoff probezuvernähen bzw. ob der was für meine Maus wäre sagte ich sofort ja! Den Stoff kannte ich nicht. Was stellt man sich bei Meerjungfrauen vor? Rosa, blau, verspielt...naja sagen wir ich hatte einen typischen Määääääädchenstoff im Sinn. *g* Als der Stoff dann ankam bin ich fast hinten über gekippt. :D
Mensch...mal was ganz anderes. Total genial. ♥♥♥ verliebt auf den ersten Blick. ♥♥♥

Aber schaut selbst. ;)
Äh...Mausi komm mal näher ran damit wir was sehen können. *g*

Schon besser...*huuiiiiischwing*

Jawoll ein schwarzer Stoff. Ich mag schwarz an meiner Süßen ja totall gern. Man kann mit allem kombinieren. Hach...ich find ihn einfach schön! ♥♥♥

Kleine Stärkung...wie gut das die Fotos schon fast erledigt waren. *g* Auf schwarz sieht man die Flecken nicht so doll und rot und grün passt ja irgendwie zusammen. *lach*

Wie bei Astrokatze gewohnt hat das Traumstöffchen eine geniale Qualität! Weich und griffig, lässt sich toll verarbeiten und als wäre das nicht genug...das Bio-Siegel hat er auch noch. ♥


Genug Bilder...Madame macht einen Abgang. "Habe teine Lust mehr, du nicht mehr fotofieren!" Jawoll. *g*

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag und grandiosen Start ins Wochenende! 
Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: SewingSaSu, ich näh Bio, Kiddikram, out now und Meitlisache
Schnitt: Top-Marita und Rock Marita als Kleid von MaThiLa
Stoff: Fanny Lou von Astrokatze (oder auch hier) und Vicente Wolken kiwigrün

Kommentare:

  1. Hihi, diese Abgangsfotos kenn ich… Du hast absolut Recht, so hätte ich mir einen Stoff zum Thema "Meerjungfrau" nicht vorgestellt… eher türkisblau… Aber wie du find ich schwarz in bunter Kombi sehr schön. Wirklich gelungen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Genial, der Hammer, zuckersüß, einfach ein Traum ♥♥♥ Zum Schluß fehlen mir noch die Pumps.. JAWOLL :o) :o) Und weg ist sie :o) :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen wundervollen Start ins Wochenende!!! Und nicht mehr "fotofieren", hörst du...??!! Danke für den Schmunzler und freu dich an diesem tollen, neuen Kleid ohne Rosa und MIT Schwarz und trotzdem oder gerade deshalb superschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich liebe liebe liebe deine Sachen einfach :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen