Freitag, 12. Juni 2015

Nach Line kommt Linchen

Nach der Line von gestern kommt heute Linchen dazu. ♥
Wenn ihr vermutet, dass es Line für Kleine ist, liegt ihr voooollkommen richtig. *g*
Also...auch seit gestern für euch zu bekommen ist Linchen von Allerlieblichst. ♥♥♥

Erwischt....Blümchen abreißen...sowas... *g*

Wir versuchen es nochmal...Mama guckt ja in die Kamera und sieht mich nicht. *ggg*


Ich hab gaaar nix gemacht. *lach* Wers glaubt...;)

Eine Frechdachs-Maus. ;) Aber ich finds herrlich. *lach*

Auch hier gilt...schaut unbedingt in den Blog...ihr werdet erschlagen von den vielen genialen Beispielem! :D

Linchen könnt ihr wie auch Line entweder über Dawanda oder den Allerlieblichst-Shop ergattern. :D

Meine Süße meinte abends beim einschlafen so knuffig "Mama...Söönes Tleid...darfste mehr von nähn...jetzt aber dute Nacht!" ♥

In diesem Sinne. *g* Habt einen schönen Freitag! :*
Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Meitlisache, Ich näh Bio, Kiddikram, out now und Seasonal Sewing
Schnitt: Kleid: Linchen von Allerlieblichst; Hut: Jersey-Hut von Kid5
Stoff: Pear Tree von Lillestoff

Kommentare:

  1. Ist das niedlich! Ich könnte deine Maus so was von knuddeln! Das Tleid ist wirklich wunderschön, da dürftest du nicht nur für deine Kleine mehr nähen...

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und sende herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüß. Deine Maus und das Kleid + Hut! Zum Anbeißen:-)
    Das ist doch das schönste Lob von den Kleinen, oder?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. <3<3<3<3<3<3<3<3
    Superdupertolletotalsüße Kombi :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine so zuckersüße Kombi... darfste mehr von Nähn :o) Und die Maus ist ja frech ♥♥♥ Zum fressen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial! Das Linchen und das freche Mädchen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Haha, deine "Bildergeschichte" dazu ist ja allerliebst💜 da können sich unsere zwei Damen wohl zusammen tun- oder besser nicht!!!
    Sehr süßes Kleidchen!!!
    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen