Montag, 22. Juni 2015

Shirt oder Kleid Mini

Kennt ihr das Shirt oder Kleid von Allerlieblichst? 
Jetzt gibt es den Schnitt für die kleinen Mäuse. ♥ Ein geniales Basicteil mit tausend Möglichkeiten. 
Der überkreuzte Ausschnitt lädt zum Stoffmixen und betüddeln ein. :D

Ich hab hier ein echtes Streichelstöffchen angeschnitten. ♥ 


Naaa was sagt ihr? :D



Die freche Maus liebt ihr neues Kleidchen. 

Das ist tatsächlich nur das Erste von Dreien. ;) Da sie so schnell genäht sind und es so viele Möglichkeiten gibt konnte ich mich einfach nicht entscheiden. *lach*

Den Schnitt bekommt ihr ab heute bei Christiane im Shop oder bei Dawanda. ♥♥♥

Und nicht vergessen. ;) Ab morgen startet meine neue Linkparty DienstagsDinge. :D Ihr könnt alles verlinken was ihr gewerkelt habt...Werbung ist erlaubt. ;) Ich freu mich auf euch! ♥


Und noch eine Überraschung. Da hatten 2 Dumme einen Gedanken. *lach* Greenfietsen und Kati von Malamü gehen morgen mit HoT an den Start. Ihr habt also gleich 2 Möglichkeiten eure Dienstagswerke zu verlinken. 

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram, Ich näh Bio und out now
Stoff: Happy Girls von Lillestoff, unis von Michas Stoffecke


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Stoff. Meine Kleine ist aus ihrem Shirt leider schon rausgewachsen… Dies Kleid wird sicher noch lange geliebt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh. Diese Version (ist wie die Anderen von Dir ;o)) ein Knaller.. Von dem Traumstoff hab ich auch noch ein bisschen.. den trau ich mich kaum verarbeiten :o)

    Die Zuckermaus ist sooo süß ♥♥♥ Das Kleiderl steht ihr super ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoffmix ist einfach so schön sommerlich.
    Herrlich deine freche Maus <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen