Dienstag, 23. Juni 2015

Shirt oder Kleid No 2

Ich hoffe ihr verzeiht mir...ich kann nicht abwarten und muss euch direkt das 2. Shirt oder Kleid Mini von allerlieblichst zeigen. *lach*
Es ist sooooo zum fressen. *g* Also finde ich...was sagt ihr dazu? ;)

Hier die Shirtvariante ohne Arm...

Den Stoff mit den Schweinchen find ich ja einfach nur genial. *kicher*

*hüpf*

Momentan geht es nicht ohne Rotzgören-Blick *prust*

Hach...und jetzt werd ich hibbelig...deeeeeeenn....heute startet meine Linkpaaaaarty DienstagsDinge. :D
Es darf alles verlinkt werden was ihr gewerkelt habt, solange der Post vom aktuellen Dienstag ist. Ich freu mich sooooo dolle auf euch und eure Werke! ♥♥♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: HoT, Meitlisache, Out Now, Meertje und Kiddikram
Schnitt: Shirt oder Kleid Mini von allerlieblichst von hier oder hier
Stoff: Stenzo Pünktchen Ton in Ton und LuckySky von Cherry Picking


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste Jacqueline ♥

    Da bin ich extra für die neuen "Babies" aus der Versenkung aufgetaucht und was ist?

    Noch gar nicht da ... *lach*
    Na sowas!

    Aber egal, ich werde dann eben verlinken, wenn ich von der Arbeit komme - auf alle Fälle habt ihr mich aus dem Blogger-Nirwana geholt und ich drücke euch sowas von die Daumen!

    Dein ... ähm ... ihr Shirt ist in der Tat zuckersüß (da tut auch der Blick keinen Abbruch) und der Stoff schlichtweg zum Niederknien ♥

    Viel Spaß heute beim Zuschauen, wie die Zahl der Verlinkungen steigt und steigt.

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Zuckerschock am frühen Morgen... so süß! Deine kleine Fee (die dürfen auch mal so gucken) sieht so niedlich aus in dem bezaubernden teil. Die Schweinchen sind wirklich klasse!

    Ganz herzliche Grüße und ab heute viel Spaß am kreativen doppel D
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist ja süß, das Shirt natürlich auch. Gratualion zum Linkbaby, wie konnte das bis heute an mir vorübergehen. Hm.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Fotos, das shirt und das Kind <3
    ZU goldig <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Das ist ja ein cooles Mädel!!! Und ein tolles Shirt oder Kleid trägt sie!!!
    Danke übrigens für Deine tolle Linkparty!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Linkparty, und total goldig ist die Kleine. LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline, dein tolles Mädel hab ich ja schon auf Instagram bewundert, aber das Kleid ist natürlich auch toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline, dein tolles Mädel hab ich ja schon auf Instagram bewundert, aber das Kleid ist natürlich auch toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. So süß deine Motte. Und danke für die tolle neue linkparty.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Den Schweinchen-Stoff finde ich ja auch klasse, aber ich glaube, ich bin nicht süß genug dafür. *lach* Den Rotzgören-Blick würde ich aber vielleicht drauf bekommen, wenn ich ein bisschen übe.

    Ein ganz, ganz putziges Top auf jeden Fall und ein toller Beitrag für die DienstagsDinge-Premiere! Ich freue mich, dass wir zwei neue Linkpartys auf die Beine gestellt haben und denke, wir werden noch eine Menge Spaß haben. :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen