Dienstag, 14. Juli 2015

Aller guten Dinge sind 3

Genauso viele Shirt oder Kleid von Allerlieblichst gab es für meine Motte. *lach* 

Dieses besondere Stück hab ich euch noch gar nicht gezeigt. Genäht habe ich es aus dem wundervollen Bio-Jersey Mono Blossom von Astrokatze. ♥♥♥ 
Pssssst...es gibt ihn nicht nur in blau sondern auch in mint! ♥♥♥


Da wird die Motte doch direkt zur Fee und verzaubert alles was nicht schnell genug weg ist. "Ene mene Hexe, wackelt die Kiste, hex hex...!" *pruuuuuust*

Ein bisschen geplottet hab ich auch noch. ;) Einmal die Blossom in weiß auf den pinken Gegenstoff und dann nochmal in pink und damit eine weiße Blossom überbügelt. Das Plottermotiv gibt es auch demnächst bei Astrokatze. :D


Jetzt muss es nur noch aufhören in Strömen zu regnen...dann können wir auch wieder Kleidchen anziehen. Aber ich bin ja selbst schuld. Ich hab Fenster geputzt. 3 Stunden später fing es an und hat seitdem nicht mehr aufgehört *duckundweg* *lach*

Das Kleidchen darf jetzt wie immer Dienstags zu DienstagsDinge. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Ich näh Bio, out now, Plotterliebe, Meertje, HoT, Kiddikram und Meitlisache
Stoff: Mono Blossom Blau von Astrokatze von hier oder hier
Schnitt: Shirt oder Kleid Mini von allerlieblichst
Plotterfreebie von Astrokatze *klick*

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleidchen und die kleine Maus ist sowas von zuckersüß ♥♥♥

    Und dass Du ja nicht mehr Fenster putzt :o) Hier gab es zwar keinen Regen aber es wurde doch ein bisschen frischer.. Jetzt weiß ich wenigstens wer schuld ist :o) Meine Fester bleiben dreckig! Basta! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!!
    Türkis und Pink passen ja super zueinander.
    Das muss ich mir merken
    Danke für´s Zeigen
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen