Donnerstag, 2. Juli 2015

Ernestine

Das Freebook Ernestine von Knuddelwuddels hat es mir direkt angetan. Ich war so neugierig und musste es direkt nähen. :D ♥ Martina...ich bin begeistert! Ein tolles tolles tolles Ebook! 

Meine Ernestine ist sommerlich mit der Stickdatei Pedro, Fanny Lou und Freunde unter Wasser von Lollipops for Breakfast bestickt.
Genäht ist sie aus einer alten Jeans. Das wollte ich eine ganze Weile schon mal machen und hab es jetzt endlich getan. :D

Die Po-Tasche hab ich mit eingebaut. :D

Und nochmal von nah. ;)


Leider bin ich nicht allein begeistert von der Tasche. *lach*

"Is habe das Meerjungfrau-Tleid...is meine Tasche!" Lach!

"Und is passe rein." *pruuuust*

Aber sie bleibt meine!!! Hihi. Daher darf sie zu den RUMS-Mädels. ♥♥♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: out now, Knuddelwuddels, Taschen und Täschchen, Old Jeans new bag und Beach Bag Party
Schnitt: Freebook Ernestine von Knuddelwuddels
Stickdatei: Pedro, Fanny Lou und Freunde unter Wasser von Lollipops for Breakfast nach dem Design von Astrokatze

Kommentare:

  1. Liebe Jaqueline, oooooooooooooooohhhhhh, wie schön!!!
    Diene Ernestine ist ja grandios, was für eine tolle Tasche! Sorichtig schön sommerlich und lässig. Die Stickdaten sind ja allerliebst und passen toll zur Jeans.
    Danke für die lieben Worte!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig schön geworden. Jeans upcycling find ich einfach immer klasse.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo toll geworden :-D ich habe mir meine alten Jeans auch schon zusammengesucht für ne Ernestine , aber da liegen sie schon über 2 Wochen :-(
    Mal sehen wann ich dazukomme

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaqueline... so ein tolles Jeans Upcycling... und Ernestine ist ja wirklich genial... als Strandtasche würde sie auch super zu meiner Beach-Bag-Party passen (http://loewing.blogspot.co.at/2015/07/bbp-beach-bag-party-07-2015.html)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade gesehen, dass du verlinkt hast.. habe den link soeben freigeschalten... solltest du noch eine Strandtasche verlinken wollen, bitte den backlink nicht vergessen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen