Donnerstag, 30. Juli 2015

Hach er straaaaahlt :D

Wat ist er glücklich der Sohnemann. :D Das hat er sich schon soooo lange gewünscht. 
Die Helden der Lieblingsserie auf dem Shirt. So wird dann die Mama auch mal zum Superhelden. *g*

Die Jungsmamas unter euch werden sicherlich schon von weitem erkennen um was es sich handelt. *lach*

Die Position der Plotterbilder hat er selbst ausgesucht. ♥

Natürlich kann er mit dem Shirt jetzt auch kämpfen wie seine Serienlieblinge. *ggg*

Hochkonzentriert! Und die Mama bekommt nen Rüffel weil sie kichert. *duckundweg*

Der Schnitt ist übrigens wieder Klärchen von Allerlieblichst.♥♥♥  Für den Herren natürlich begradigt. ;)


Nach dem Kampf...die Entspannung. ;)

In diesem Sinne! Habt einen entspannten Donnerstag!
Ich hab den nächsten Auftrag vom Sohnemann...wenn ihr mich sucht...ich sitze am Plotter. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: M4B, Plotterliebe, Kiddikram
Schnitt: Klärchen von Allerlieblichst
Vorlage für das Plotterbild: kostenlose Malvorlage von hier
Stoff: schwarzer Stretchjersey von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Ein klasse Shirt und da passen ja sogar die Schuhe zum Outfit :o) Ein stolzer kleiner Mann ♥ Und die Mama eine Heldin, was gibt es Schöneres?

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Megacool!
    Da hat sich dein Junior richtig gefreut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi....das Entspannungsbild ist meinem heutigen RUMS Foto sehr ähnlich! :-)))) Toll hast du das gewerkelt! Und die Fotostrecke ist so was von cool! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast gekichert?! Geht ja gar nicht!
    Das Shirt ist echt cool geworden; kein Wunder, dass du in die Superheldenliga aufgestiegen bist - und wenn du schon fleißig an den nächsten Bestellungen arbeitetet, wirst du da ja wohl auch noch ein bisschen bleiben!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr coole Bilder zum obercoolen Shirt!
    Dickes Bussi Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuunderbar schmunzelig, liebe Jacqueline: Post und Fotos!!
    Und ein ganz, ganz tolles Shirt!!!!

    AntwortenLöschen