Donnerstag, 16. Juli 2015

Himbeerkamelige Täschchen

Ich bin ja eh verrückt nach Täschchen und Taschen jeglicher Art. *g* Da kommt das auch gut und gerne vor, dass sich kleine Täschchen während dem Zuschnitt ("ich näh mir jetzt EINS von den süßen kleinen Täschchen.") auf einmal mehrere Kombinationen zugeschnitten werden und ich nicht aufhören kann. *g* 
Geschenke kann man doch immer brauchen. Ooooooder? ;)


Nach der Anleitung von Himbeerkamel...aber um 2 cm verkleinert. So sind die echt toll für an Schlüsselanhänger oder als Taschenbaumler. :D 

Und das hier...das ist meins. :D

 Mit Inhalt. ;) Da erkennt man die Größe ganz gut...;)

Hach ich freu mich. Das sieht so schön bunt aus. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS und Taschen und Täschchen
Schnitt: Anleitung von Himbeerkamel

Kommentare:

  1. Eine supertolle Idee! Wie gut, dass man nicht jede Idee selbst haben muss; sondern von andern "klauen" kann. Ich liebe ja Taschenbaumler in jeder Art - und wenn sie dann auch noch praktisch sind… Und schön sind sie alle geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen bunten Täschchen sind genial - gerade so verkleinert als Baumler oder Schlüsseltäschchen. Ich liebe meins auch... War auch mal ein Geschenk von Dir ;))) Übrigens, mein Haupt liegt auf Deinem Leseknochen ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind TOLL! Für solche wunderschönen Kleinigkeiten fehlt mir leider immer wieder die Motivation. Aber ich gucke gerne bei anderen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja super geworden! Das sind echt die perfekten Geschenke!
    Wenn mir ein Schnitt sehr gut gefällt, gibt es auch meistens gleich mehrere davon, und diese Dreieckstäschchen sehen einfach süß aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Haha...wie toll ich nehm direkt mal... 2,3,4,5,6,7... hihi...naja...oder ich sollte mich mal selbst hinter die Maschine schwingen...mal sehn...ob ich die auch sooooo toll hinkriege...ich liebe Taschen ❤️

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden und so schön bunt, finde ich klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die schön. Ich nehm eins ;-) Ich müsste auch mal wieder mit so Kleinkram anfangen, Weihnacht kommt ja bekanntlich wieder schneller als man denkt ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Täschchen sind sehr schön geworden,Als Taschen baumler ideal. So bunt mag ich sie auch sehr gerne .

    LG Marita

    AntwortenLöschen